Ich weiß, dass ich mich hier unbeliebt mache, aber ich bin immer noch Team Joey .
Ich weiß, dass ich mich hier unbeliebt mache, aber ich bin immer noch Team Joey .
Naja du hast Recht, kultiviert ist das falsche Wort. Ich glaube, der redet einfach die ganze Zeit und weiß, dass dabei viel Müll rauskommt und manche das niedlich finden.
Es gibt tatsächlich Duschen ohne Türen? Das hat Joey ja noch niemals nicht gesehen und deshalb muss er staunen, sehr sehr viel staunen. Und das auch noch laut.
Äh... also... möglich wär das schon (das er noch nie eine Dusche ohne Tür gesehen hat). Aber, klar, ich weiß natürlich auch nicht inwieweit er sich inzwischen seines (nennen wir es einmal so) Rufes bewußt ist. Und ob er fähig ist, das berechnend einzusetzen.
Ich bin geneigt, es ihm nicht zuzutrauen, aber ... (ein aber bleibt immer ).
Joey ist halt Joey ich kann ihm abnehmen, dass er sich nicht verstellt und nachdem er den Dschungel gewonnen hat, weiß er genau, wie er sich im Container verhalten muss. Es sollte nur nicht zu kompliziert für ihn werden...
Ich bin ja, wie erwähnt kein Fan von ihm, aber als er gestern von Zlatko gefragt wurde, ob er Freunde hätte ja da .. tja, sein Blick hat mir da schon etwas weh getan
Feli,
ja, da kommt man ins Grübeln, wenn Joey so schaut.
Edit:
Gestaunt habe ich aber, wieviele Songtexte Joey sich merken konnte.
Ich mag Joey, eigentlich schon seit er bei DSDS teilgenommen hat.
Irgendwie hat er bei mir Welpenschutz.
Ich mag Joey nicht. Ist sicherlich ein herzensguter Mensch, der völlig arglos seinen Mitmenschen gegenüber tritt.
Aber diese aufdringliche zur Schau gestellte Blödheit würde mich wahnsinnig machen.