"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Danke
Wie er sich aufgeplustert hat - wie kann man diesen Begriff nicht kennen? Die mit ihrer komischen Pseudo-Sprache. Siehe auch Sommerhaus.
Mich hat mehr verstört, dass einer (oder mehrere dort, wer weiß?) keine Ahnung von Spirale als Verhütungsmittel hat. Allmählich finde ich den Doofie wirklich unerträglich und weiß nicht, ob er so ist oder es spielt. Hat ihn ja weit gebracht, zumindest für seine Verhältnisse.
Aber eigentlich egal, ich finde beide Varianten schlimm.
Wobei... angeischts der Leute, die man in RL-Formaten sieht;
würde ich schlichtwegs mal behaupten, daß gut und gerne 2/3 der Männer nur 3 Verhütungsmethoden kennen:
Pille, Kondom (und das wäre schon mal ein Gewinn), und rausziehen
OT: Ich bin entsetzt ; siehe Sommerhaus; das heutzutage noch immer Jungs rumrennen,
und der Meinung sind, das sei reine Frauensache/da muß ich mich nicht auskennen
tja, anschiss.
den werden wa nicht los.
ne hübsche neue freundin hat er.
wie macht der das?
jep
bei uns gabs sowat nicht.
fische ausnehmen, kuhaugen sezieren. wenigstens keine frösche.
glaube mal gesehen zu haben /TV), dass mit bananen hantiert wurde. wie benutzt man kondome.
Ich denke mal, auch ein größerer Teil normalintelligenter Männer haben durchaus erfahren, dass es ein Verhütungsmittel namens "Spirale" gibt, ohne allerdings genau zu wissen, wie dieses Dingens eigentlich aussieht oder funktionuckelt.
Immerhin wussten sie, dass es sowas gibt und wahrscheinlich auch wofür. Das sind ja schon Meilen Abstand zwischen einem Heindle und seinen Überlegungen danach.
Lustig auch dass er im Statement meinte, Theresia solle das Gespräch mit einem Mann führen.
Das lässt vermuten dass Joey auch überrascht reagieren wird wenn man ihm erklärt dass er ein Mann ist
Irgendwie berührt er die Menschen mit seiner Art.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall