.
Mich beschleicht ja irgendwie das Gefühl, dass morgen ... ähhhh in 21 Stunden... wieder alles vergessen sein wird (und womöglich wieder alle schön auf Ginger hören werden etc....) und Tobi damit fein aus der ganzen Sache raus ist. .
Oder Big Brother kommt auf die glorreiche Idee, dass bei der nächsten Nomi nur Leute aus dem Luxus-Camp gewählt werden können oder dergleichen, dann wäre Tobis Aktion leider auch schnell Schnee von gestern....
Ein muskelbepackter Body der soviel fordert, dass manch andere elementare Dinge zu kurz kamen, kurz zusammengefasst.
humorlos
Tobi steht zu Joey und hat sich nicht von Chris instrumentalisieren lassen
Damit zeigt sich schon deutlich, was in ihm steckt, und damit hat er sich auch was ordentlich aufgeladen, die wenigsten sind bereit, gegen den Strom zu schwimmen.
Und ich glaube nicht, dass Tobi viel von BB versteht und wusste, dass er sich besser nicht selbst schützt. Von der Situation im Haus her war es richtig, sich zu schützen.
Das Küsschen von Joey war klasse
Ach Toby steht zu Toby...Joey nur geschützt wegen der Fans die Joey hat.
Was eine Pussy. Hoffentlich fliegt erst Janine und dann er.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
für mich ein selbstverliebter eitler gockel der kein rückgrat besitzt und auch deshalb haben janine und j.heindle es auch so einfach mit ihm.
Geändert von Zeitmaschine (18-08-2019 um 09:37 Uhr)
Tobias ist für mich seit gestern der Loser des Tages, wer Joey vor der Nomi schützt, ist bei mir unten durch
Ich fand es erstaunlich, wie langer er gebraucht hat, um dann endlich den Namen "Joey" raus zu pressen. Das ratterte ganz schön lange bei ihm, von daher glaube ich mal, dass der Joey auch nicht so prall findet.
Tobi meint, er sei wie Joey? Da hat er sich aber ein schönes Zeugnis ausgestellt. Immerhin heult er nicht so viel!