Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Da ist mM nach, trotzdem ein ziemlich großer Unterschied zu erkennen. Selbst bei deren Schlafpositionen war ja bei Tobi und Janine in einer Nacht mehr Körperkontakt, als mit Natascha in drei Wochen Love Island und das bei einer Show wie Love Island wo man ein Paar vorspielen muss um zu gewinnen.
Geändert von Falli89 (27-08-2019 um 18:29 Uhr)
Eben. Abgesehen davon hätte er sich ja auch im Haus auf normaler Bewohnerebene mit ihr abgeben können, wenn da keine Gefühle gewesen wären. Nur, weil sie immer in einem Bereich waren, muss man ja nicht aneinander kleben und sogar zusammen nächtigen, wenn man nicht will, zumal im armen Bereich noch ausreichend andere Bewohner waren. Dennoch hat er sich durchgehend auf Janine fokussiert.
Naja, Theresia und Eva waren ja bereits "besetzt", die eine hochoffiziell mit ihrem noch recht frisch Angetrauten, die andere so halboffiziell mit ?? Und hübscher, joa mei, sowas liegt ja immer im Auge des Betrachter, sind ja auch ganz unterschiedliche Typen. (Wobei imo Janine ein natürlicherer Look besser stünde, ohne dieses Tanning-Zeugs, Kunstwimpern etc.pp. Aber ist vermutlich teilweise auch ihrem Influencer-Dasein geschuldet.)
Ach stimmt, die Traumhochzeit hatte ich ja ganz vergessen. Wahrscheinlich, weil ich sie nicht gesehen hatte.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Hat es für ihn nicht. Seine Gewinnchancen wären besser gewesen, wenn er als einsamer Wolf mit Teamleader- und Matchwinnerqualitäten überzeugt hätte. Dass man ihn in einer Sendung, wo keine Paarbildung beabsichtigt war, nur als Teil eines Duos wahrgenommen hat und die Zuschauer inklusive der Moderatoren von Promi BB und der Late Night immer wieder darüber diskutiert haben, ob er Janine nur verarscht, hat ihn definitiv nicht in der Zuschauergunst steigen lassen.