Auch der Jürgen hatte am Anfang bei dem Match Bohnen im Mund
Wobei man über dieses Spiel ohnehin seine eigene Meinung haben darf
Dass es ansatzweise witzig war, lag in der Hauptsache an Lilo und ihrer Mimik
Das sicher nicht, aber normalerweise macht man in der Küche eigentlich gleich sauber
Es ging ja nicht um gerade genutzte Dinge, sondern die haben da wohl nicht nur kurzfristig "gesammelt", sondern über die ganze Zeit nichts gemacht....
Weiß ja nicht, wie Du das machst, ob Du kochst und dann erst mal alles stehen und liegen lässt; vielleicht putzt Du ja auch erst, wenn Dir das Besteck oder Geschirr ausgeht
Geändert von Angie07 (19-08-2019 um 10:50 Uhr)
eben. die schüssel, wo die gesammelten bohnen rinn sollten, wurden festgehalten. lilo kippte sich die am start vorhandene bohnenschüssel komplett
drüber .... lilo war der burner .
wenn nach de regels gegangen wäre, hätte keiner gewonnen.
mehr zu lilo später.
Die Sachen waren aber wohl nicht mal in der Spülmaschine (mal davon ab, dass keine Spültabs mehr da waren) und die Geschirrtücher wohl feucht in eine Schublade gestopft.
Wenn es so einfach ist, wie Du schreibst, wäre ja echt nix dabei gewesen
.... ich gebe zu, dass manche ein paar Sympathiepunkte dazu bekommen, wenn sie mal gegen die was sagen, die ich doof finde
Geht aber nicht immer Chris kann ich zum Beispiel nicht komplett feiern, nur weil er Joey doof findet; da trifft er zwar auch meinen Geschmack (), aber mich nervt er mit seinem ewigen Digga trotzdem.