Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 171
  1. #76
    Ich verstehe das ganze Konstrukt "Lilo" nicht.

    Sie ist Hellseherin, hat aber lt. eigener Aussage in der Schwangerschaft ihre "Gabe" verloren bzw. auf die Tochter übertragen. Jetzt wird die ja nicht sofort ab dem Tag der Geburt an geweisssagt haben, hat Lilo dann in der Zeit bis zur Geschäftsfähigkeit der Tochter nichts gehellseht oder hat sie etwa ihre Kunden belogen? Also ich meine, mehr als sonst.

    Dann lässt die sich "Muddi" oder so nennen. Warum lässt man sich als erwachsene Frau von Fremden "Muddi" nennen? Ich würde mir das verbieten. Und warum ist jemand ab einem gewissen Alter für Jüngere automatisch "Muddi", nur weil man zufällig im gleichen Raum ist. Also die sind doch alle besoffen da.

    Und ansonsten finde ich sie null unterhaltsam.

  2. #77
    Sicher, dass sie ihre Fähigkeit in der Schwangerschaft verloren hat? Ich habe sie vor ein paar Jahren in einer Talkshow gesehen, da hatte sie zumindest ihre "Gabe" noch

    Ich habe allerdings jetzt im Haus noch nichts davon gesehen. Ich warte ja schon die ganze Zeit, aber die Frau will einfach nichts hellsehen

  3. #78
    [QUOTE=Tasmanische Teufelin;48077911

    Dann lässt die sich "Muddi" oder so nennen. Warum lässt man sich als erwachsene Frau von Fremden "Muddi" nennen? Ich würde mir das verbieten. Und warum ist jemand ab einem gewissen Alter für Jüngere automatisch "Muddi", nur weil man zufällig im gleichen Raum ist. Also die sind doch alle besoffen da.
    [/QUOTE]


    Manche mögen das durchaus, Muddi genannt zu werden und nehmen diese Rolle auch gern an. Kenne da selber 2-3 Bekannte. Lilo scheint nix dagegen zu haben, sonst hätte sie sich wohl schon entsprechend geäußert.

    Kommt immer auf den Typ Frau an. Es gibt auch das genaue Gegenteil, Mittsechzigerinnen, die meinen, sich noch wie 17jährige kleiden und gerieren zu müssen. Ist letztendlich genauso peinlich oder nichtpeinlich wie die "Mutti"-Typen.

  4. #79
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sicher, dass sie ihre Fähigkeit in der Schwangerschaft verloren hat? Ich habe sie vor ein paar Jahren in einer Talkshow gesehen, da hatte sie zumindest ihre "Gabe" noch
    (
    Hat sie selber so erzählt - vor ein paar Tagen;
    Habe mich auch gewundert; weil demnach müßte sie zumindest seit 20 Jahren; oder wie alt die Tochter ist, ja nichts mehr sehen können

    Zumindest stand IHRE Aussage in nem krassen Widerspruch zu dem, was sie die letzten Jahre gemacht haben will

  5. #80
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Hat sie selber so erzählt - vor ein paar Tagen;
    Habe mich auch gewundert; weil demnach müßte sie zumindest seit 20 Jahren; oder wie alt die Tochter ist, ja nichts mehr sehen können
    Ich hoffe die Tochter hat noch einen anderen Job außer die Fähigkeiten ihrer Mutter übernommen zu haben. Denn wer nimmt denen das nach diesem Auftritt denn noch ab?!

    Im Prinzip hätten sie auch jede x-beliebige Muddi reinschicken können, die den ganzen Tag auf ihrem Stuhl sitzt.

  6. #81
    Hmmm... Ich sehe... *Glaskugel anhaucht und mit dem Ärmel poliert*... Sie wird irgendwann in der Zukunft das Wetter von gestern wissen. Vielleicht. Aber das ganz sicher.

  7. #82
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sicher, dass sie ihre Fähigkeit in der Schwangerschaft verloren hat? Ich habe sie vor ein paar Jahren in einer Talkshow gesehen, da hatte sie zumindest ihre "Gabe" noch

    Ich habe allerdings jetzt im Haus noch nichts davon gesehen. Ich warte ja schon die ganze Zeit, aber die Frau will einfach nichts hellsehen

    Aber eigentlich hat sie ja schon gehellseht. Sie hat Joey gesagt, sie sieht ihn mit einem Klavier auf der Bühne. Sicherheitshalber hat sie dann aber auch gleich relativiert, daß sie nicht sehen könne, ob er daran sitze und spiele ... aber das Klavier auf der Bühne sieht sie.

    Auf so was mußt Du erst mal kommen. Ein Sänger auf einer Bühne, auf der auch ein Klavier steht. Das kann nur ein Ergebnis ihrer Seherfähigkeiten sein, denn schließlich hat es soetwas noch nie gegeben.
    Geändert von Omimi (13-08-2019 um 18:42 Uhr)
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  8. #83
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Manche mögen das durchaus, Muddi genannt zu werden und nehmen diese Rolle auch gern an. Kenne da selber 2-3 Bekannte. Lilo scheint nix dagegen zu haben, sonst hätte sie sich wohl schon entsprechend geäußert.

    Kommt immer auf den Typ Frau an. Es gibt auch das genaue Gegenteil, Mittsechzigerinnen, die meinen, sich noch wie 17jährige kleiden und gerieren zu müssen. Ist letztendlich genauso peinlich oder nichtpeinlich wie die "Mutti"-Typen.
    Manche Männer nennen ihre Frau auch gerne Mutti Bei mir hätte Vati seinen letzten Furz gelassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #84
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Hat sie selber so erzählt - vor ein paar Tagen;
    Habe mich auch gewundert; weil demnach müßte sie zumindest seit 20 Jahren; oder wie alt die Tochter ist, ja nichts mehr sehen können

    Zumindest stand IHRE Aussage in nem krassen Widerspruch zu dem, was sie die letzten Jahre gemacht haben will
    Ich habe einen Artikel über sie gelesen da stand sinngemaß drin, dass sie die Gabe während der Schwangerschaft verloren hat, sie dann aber wieder nutzen konnte. Ihre Tochter hat die Gabe von ihr genau so "geerbt", wie sie zuvor von ihrer Mutter.
    Nur wenn man schwanger ist, kann man wohl nicht hellsehen. Nach der Geburt des Kindes gehts dann wieder

  10. #85
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Artikel über sie gelesen da stand sinngemaß drin,...
    Das kann durchaus sein; ich will sowas nicht in Frage stellen;
    bei diesem Lagerfeuergespräch sparte sie es sich au, bzw. wurde uns nicht gezeigt

    Das war, wie sie erzählte wie es funktioniert: Gast kommt rein; soll am besten den Mund halten/keine Mimik verziehen, sie nimmt die Hände - und dann geht das Sehen los...

    Ich mußte halt an "James Bond" denken; wo so ne Seherin; durch den Akt, auch ihre Gabe verlor.
    Aber wenn sowas geht - warum nicht; neugierig wäre ich allemal

  11. #86
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    warum heißt das hellseherin? können die nicht auch dunkel sehen?

    lilo im selbstgespräch, nach ihrem frühsport. im hintergrund sportstudiomusike.
    sie selbst über sich: ich sehe die vergangenheit, die gegenwart, zukunft .... bin D bekannteste seherin.

  12. #87
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    warum heißt das hellseherin? können die nicht auch dunkel sehen?

    lilo im selbstgespräch, nach ihrem frühsport. im hintergrund sportstudiomusike.
    sie selbst über sich: ich sehe die vergangenheit, die gegenwart, zukunft .... bin D bekannteste seherin.

    Ich bin auch Seherin...ich sehe auch die Vergangenheit. wie cool.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #88
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    also ich mag sie nicht, und weiß gar nicht warum
    Sie strahlt auf mich irgendetwas negatives aus, das ich nicht erklären kann. Vielleicht liegt es an ihrer dunklen Aura

  14. #89

  15. #90
    Sie bevorzugt aber auch ganz klar die Männer
    Hat mich gewundert, dass sie so eine schlechte Meinung über Janine hat, wo die doch bisher eigentlich immer ganz nett zu ihr war.
    Für mich ist sie genauso falsch wie viele andere dort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •