Hm? Dann habe ich eine andere Sendung bei sixx gesehen. Es hat ihn doch sogar seine Frau am Telefon drauf angesprochen.
Stop making stupid people famous
Vielleicht hat er wirklich absichtlich verloren, aber nicht aus Nettigkeit, sondern weil er keinen Bock mehr auf einen weiteren Tag da drin mit dem Dreiergespann hatte (hätte er das Finalticket gewonnen, hätte ja bestimmt Theresia gestern gehen müssen) und er müsste eh schon gemerkt haben, dass er keine richtige Chance auf den Sieg gehabt hätte. Könnte ich sogar nachvollziehen.
und er wollte doch wenigstens die hälfte der siegerprämie spenden. hätte er das mal früher erwähnt.
Ist das so falsch?Zitat von rainbird
Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat.
(Ich habe gestern noch nicht gesehen)
Das würde aber nicht zu der Aussage passen; als das er sich auf Reverse selber entlassen hat; weil er gewinnen will.
Wie gesagt, er hätte besser daran getan, bis heute im KH zu bleiben -und nen wohlgesonnenen Arzt hätte er sicherlich auch gefunden- und am Abend zur Show zu kommen
Als wenn wer freiwillig auf das Finale verzichtet
Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Arthur Schopenhauer
Fand es insgesamt ziemlich komisch, dass der "Unfall" so unter den Teppich gekehrt wurde. Hat er eigentlich irgendwo mal erzählt, wie er es selber wahrgenommen hat? Wurde er gefragt? Warum wurde er nicht danach befragt, was er draußen alles so erlebt hat? Das müsste doch die Zuschauer interessieren.
Alles nicht ganz koscher.