@IngridSchmidt
Das blöde Lied vom Eingangsposting geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf!
Ich muss immer aufpassen, dass ich das bloß nicht hörbar singe
@IngridSchmidt
Das blöde Lied vom Eingangsposting geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf!
Ich muss immer aufpassen, dass ich das bloß nicht hörbar singe
Sie kommt doch angeblich aus Burgwedel bei Hannover. Davon ist aber nichts zu hören. Sie spricht so einen merkwürdigen öster.-bayer./Köln-Mix. Wahrscheinlich war das nur ihr Geburtsort?
Der Jochen Bendel meinte gestern, sie käme doch aus dem Allgäu, warum wolle sie denn danach nach Bremen?
Da habe ich auch kurz überlegt, ob das wirklich nach Allgäu klingt. Muss ich heute nochmal darauf achten, ich habe die meistens auf still gestellt, als sie ewiglang rumpalaverte, weil ich weder ihre Stimme noch ihre Themen oder Schimpferei lang ertragen kann.
Ich kanns mir nicht vorstellen, den Dialekt mag ich nämlich und kenne ihn eigentlich gut. Vielleicht wirklich ein Mischmasch, so wie du ihn hörst. Das könnte passen.
Als Regions-Hannoveraner ist man mit Dialekten nicht so vertraut. Für mich klingts wie ein Mix Österreich (Tirol/Vorarlberg?)+dem typisch rheinischen Singsang (Köln/Düsseldorf)?
Ich schätze da sind so 24 Scheiben drin. Und da jeder angefangen hat irgendwas zu essen, war ihr das vermutlich egal oder gar nicht bewusst. Im Einteilen von Lebensmittel sind sie da drinne ja alle nicht besonders geschickt. Oder bei ihr gilt das gleiche wie bei mir wenns um Essen geht: "Komm nicht zwischen den Nazgul und seine Beute"
Die haben ja alle sofort Teile in der Hand gehabt. Das hat mich auch gewundert. Statt das aufzuteilen oder gemeinsam was damit anzustellen und dann zu essen. Naja, so sind sie halt. Wahrscheinlich haben sie alle noch Muttern oder Frau, die ihnen sonst diese Arbeit abnehmen.
Wobei der Mann von Theresia meinte gestern, sie könne sehr gut kochen und aus NICHTS im Kühlschrank was Tolles zaubern.
Ich weiß.. Voll der Ohrwurm. Ich hab auch Freitag nicht aufgepasst und Wenn du willst dass ich schlucke trinke Ananassaft auf dem Weg zu dem Drucker vor mir hergesungen. Zum Glück hat das nur meine Lieblingskollegin mitbekommen, die mich irritiert anschaute.. Aber bei ihr macht das nix. Die kennt meine Liebe zu Trashmusik..
Also bei allem Verständnis, aber mir reichte schon einmal eine schriftliche Inhaltsangabe. Ich habe das extra nicht angeklickt, möchte also auch nicht die Textvariante unvermittelt lesen.
Ich kannte die Frau nicht, geschweige denn ihren Welthit aus dem Eingangspost. Leider habe ich ihn gerade angeklickt.
Das ist ja gruselig. Herr Wollersheim scheint irgendwie auch ganz unten gelandet zu sein, wenn er bei dem Mist auch noch sein Gesicht in die Kamera hält.
Ginger an sich finde ich bis dato total unsympatisch. Und auch wenn ich Jürgen genauso unsympatisch finde, er hat doch recht, wenn er sagt, sie soll sich mal was überziehen.