Zitat von Labersack Er hat "Ponyhof" gesagt! So, hier ist der Regen durch, ich will ja auch Zlatko sehen! das dauert noch
Dieser Tobi, Joey und dann noch Zlatko? Das pack ich nicht
Zitat von ruru Dieser Tobi, Joey und dann noch Zlatko? Das pack ich nicht die Wollersheim ist auch, äh nicht so schlau und die Frau Pink vermutlich auch nicht
Im Regen zelten - ist bestimmt gemütlich.
Zitat von Labersack Body oder Hirn! er ist ein heißer Kandidat für den Blitzbirnen Thron
Team Wissensquiz! #Flambieren
Zitat von koldir Im Regen zelten - ist bestimmt gemütlich. Ja, so auf dem trockenen Sofa finde ich das auch ganz toll für die
Zitat von Clairchen die Wollersheim ist auch, äh nicht so schlau und die Frau Pink vermutlich auch nicht Aber ich mag die genervte, sarkastische Art vom Trovato.
''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''
Ich will Regen hier und nicht im Fääärnsehn anschauen und jetzt auch noch Zladdi... Wir müssen stark sein.
Zitat von ruru Aber ich mag die genervte, sarkastische Art vom Trovato. Ja, ich auch
Zitat von ruru Aber ich mag die genervte, sarkastische Art vom Trovato. Macht er uns den Thorsten Legat?
Zitat von LauraPalmer Ich will Regen hier und nicht im Fääärnsehn anschauen und jetzt auch noch Zladdi... Wir müssen stark sein. Hier sind eben 10 Liter runter gekommen, aber bei dir zieht das wirklich vorbei!
Zitat von Labersack Macht er uns den Thorsten Legat? nee, der Legat war nervig
noch so eine Intelligenzbestie?
Zitat von Labersack Body oder Hirn! Zitat von Clairchen er ist ein heißer Kandidat für den Blitzbirnen Thron So isses Zitat von Labersack Team Wissensquiz! #Flambieren Unbedingt dafür
Foren-Regeln