Ich wäre dafür, lieber die Ponys zu zeigen ...
Zitat von Clairchen die Trovatos war so ein *es läuft nach Formel 1, man hat den TV angelassen, weil das Wetter scheiße ist* Programm. Also ja, ich kenne den Trovato und somit bis jetzt 2 der "Promis" mit ihm und Joey *dito*
wie heißt sie? Die ist nervig
Zitat von Clairchen wie heißt sie? Die ist nervig Du musst da schon etwas genauer sein ... welche meinst du?
Love Island scheint ein verlässlicher Lieferant für Trash-TV zu sein!
Zitat von Trish Du musst da schon etwas genauer sein ... welche meinst du? Die anderen Namen habe ich gerade gelernt, die Neue Die Sächsin er sieht gut aus, wenn er jetzt nicht allzu doof ist, geht der klar edit: äh, neee
Wie heißt der? Bubi? Mir ist schlecht. Ich hör mir lieber Walgesänge an.
Zitat von Boston Wie heißt der? Bubi? Mir ist schlecht. Ich hör mir Walgesänge an. Tobias Und die nervige von eben heißt Janine *stolzguck*
Zitat von Clairchen Die anderen Namen habe ich gerade gelernt, die Neue Die Sächsin Janine oder so er sieht gut aus, wenn er jetzt nicht allzu doof ist, geht der klar edit: äh, neee Das hatte sich aber ganz schnell erledigt ... etwas schwer von Begriff ist er ... "Wirklich nur EIN Teil?"
"Was machst du denn Cooles?" Gute Frage!
Zitat von Trish ... Das hatte sich aber ganz schnell erledigt ... etwas schwer von Begriff ist er ... "Wirklich nur EIN Teil?" jo, innerhalb weniger Sekunden Die sind alle nicht die hellsten Kerzen auf der Torte Mal gucken, wer nachher den Blitzbirnen Thron bekommt
Der Trovato kennt sie alle Vielleicht nicht unbedingt den Namen, aber er weiss, was die gemacht haben ...
Zitat von Clairchen jo, innerhalb weniger Sekunden Die sind alle nicht die hellsten Kerzen auf der Torte Mal gucken, wer nachher den Blitzbirnen Thron bekommt Ich glaube, dieser Tobi ist ein ganz heisser Kandidat
Er hat "Ponyhof" gesagt! So, hier ist der Regen durch, ich will ja auch Zlatko sehen!
Zitat von Trish Ich glaube, dieser Tobi ist ein ganz heisser Kandidat Body oder Hirn!
Foren-Regeln