Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 207
  1. #76
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ja

    Ich weiß nicht, meinst du, die hat viele männliche Fans? Viele stehen doch eher auf Plastik bei BB. Die bietet bestimmt nicht mal gute Duschszenen.

    Eher wird die vielleicht nicht auf der Nomiliste landen. Die nominieren dann wieder so:
    Ich muss ja jemanden nehmen.
    Deshalb nehme ich Lilo, weil für sie ist das auf dem Boden schlafen bestimmt nicht so gut, aber ich mag sie total, aber ich muss ja... heul, jammer. Wie immer eben.
    hat sie nicht gestern geduscht?
    die verstohlenen blicke der kerls.


    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Naja, Lilo beschwert sich weniger als Eva.
    Und sorry, Eva ist 27(?) und Lilo mehr als zwei Mal so alt. Wenn man älter wird bekommt jeder "Schwachstellen" und die Beine sind es bei vielen (bei Übergewichtigen genauso wie bei "Joggern").

    Ich mag es nicht wenn man persönliche Befindnisse in dieser Art über andere stellt. Und sich so aufzuspielen zu Beurteilung, ob Lilo in dem Format einen Platz haben sollte oder nicht. Ich finde Lilo unterhaktsamer und sympathischer als Eva. Insofern ist es für mich anders herum.

    Aber klar, soll sie ihre Meinung nur herausschreien. CHris dürfte sie verstehen. Irgendwie weiß ich schön langsam, warum die beiden so gut miteinander können. "Sensible Seelen" die übelst pampig reagieren wenn nicht alles nach ihren Vorstellungen läuft.
    eben. wobei ich sagen muss, die gute lilo sollte lieber nach hause.
    ok, sie bekommt ja nen gehalt und muss vertrag erfüllen.


    irgendwie hat man bei der erziehung des mäuschens wat vergessen.
    die hat ja ordentlich gegiftet.
    ich ...ich ... kann nicht aufs klo. ich....ich ... brauch zigaretten und kaffee. verdammt nochmal .... ich
    und lilo ist schuld und kann im luxusbereich aufs klo.


    im übrigen:
    als sozialprojekt seh ich das gesamte nicht. seit wann das denn?
    dafür bedarf es keiner wissenschaftlichen - ähm ja nech - untersuchung durch sat1 oder rtäll, um festzustellen, dass menschen (verschiedenster coleur) auf
    engstem raum mit entspr. regels, nicht gut miteinander auskommen.
    gruppendynamik entwickelt sich bereits im krippenalter.

  2. #77
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Nun ja, PBB oder BB sind schon lange keine Sozialprojekte mehr, da ja sowieso fast alles nur noch nach Drehbuch läuft. Aber da ja momentan sowieso viel über die erste Staffel gesprochen wird, können wir die hier gerne auch mal als Referenz heranziehen. Dort war nämlich kein Teilnehmer über 50, im Gegenteil, sie hatten alle ein ähnliches Alter und trotzdem hat es damals super funktioniert und man hat sich gut unterhalten gefühlt. Ich verstehe sowieso nicht, woher der (Irr-) Glaube kommt, es müssten alle Altersfraktionen vertreten sein.

    Letztlich kommt es ja auch gar nicht auf das Alter an, sondern auf die körperliche Fitness. Und wenn ich schon höre, dass jemand ständig Schmerzen hat und an nichts teilnehmen kann, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) derjenige den ganzen Tag sitzt, dann ist es auch mir schwer verständlich, weshalb so jemand überhaupt an so einem Projekt teilnimmt.
    Geld?

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Alle die Eva beim Bachelor erlebt haben, dürfte über ihr Verhalten eigentlich nicht verwundert sein.
    Gut das ich es nicht gesehen habe. Kann sie jetzt schon nicht leiden.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann Eva schon ein bisschen verstehen. Ihr selbst geht es nicht gut, Lilo hat mal dicke Füße, mal schreddert sie mit ihrem Gewicht einen Stuhl, sie könnte ja noch nicht mal einkaufen gehen, außer Reden geht da wohl gar nichts und unsympathisch finde ich sie noch dazu. Nimm das Päääärchen...nimm das Pääärchen...da könnte sich mein geballter Zorn auch mal über ihr entladen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #78
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Geld?
    Verwegene Theorie

  4. #79
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was hat denn Eva bisher getan, außer Rumzusitzen (wie alle, was sonst dort)? Einmal einkaufen, Spiele - keine? Und sonst so? Nicht mehr oder weniger als andere.

    Dummes Argument, zumal sie ja zuerst genauso gegen das "Pärchen" geschossen hat, von wegen warum die zwei gleichzeitig, warum nicht sie auch, wenn schon zwei rüber dürfen?

  5. #80
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Dass ihr Lilo auf den Senkel geht, ist ihr gutes Recht. Für so etwas hat BB ein Kniff parat - man kann für sich unbequeme/unbeliebte Bewohner nominieren und hoffen das diese dann fliegen. So funktioniert das Spiel eigentlich. Warum also nicht das Spiel spielen anstatt hintenrum jemanden Teilnahme an dem Format absprechen zu wollen, nur weil man von Neid zerfressen wird
    Das ist richtig, aber im Moment wird noch nicht nominiert. Richtig gegen sie machen kann man also nichts. Natürlich sollte man Rücksicht auf ältere Menschen nehmen, auch in einem Projekt wie BB. Und diese könnten/sollten sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch in den "Alltag" einbringen. Manche schaffen das allein durch ihren Witz oder ihre liebe Art. Kleinere Aufgaben wie z. B. Kochen könnte auch Lilo übernehmen. Aber wenn ich sie sehe, sitzt sie und labert Stuss. Ob im reichen oder armen Campingbereich. Wieviele Leute standen da gestern wegen ihrer dicken Füße um sie rum?

    Wenn es mir selbst nicht gut ginge, ich die Person auch nicht leiden könnte würde ich auch auf sie schimpfen. Egal ob es rational ist. Wenn sie sonst schon nix tut, müsste sie das eben aushalten.

  6. #81
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Alle die Eva beim Bachelor erlebt haben, dürfte über ihr Verhalten eigentlich nicht verwundert sein.
    Das ist wohl wahr, ich fand die da schon... seltsam.

  7. #82
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn sie sonst schon nix tut, müsste sie das eben aushalten.
    Gut dafür müsste Eva erstmal den Mumm haben, es ihr auch ins Gesicht zu sagen, bei dem Punkt scheitert es ja bei vielen immer wieder aufs Neue - hinterm Rücken lässt es sich halt einfacher hetzen.

    Generell sollte man auch nicht die paar Minuten an TZF-Schnipseln als Referenz dafür heranziehen, was die Bewohner 24h am Tag wirklich tun oder eben nicht tun. Ob sich Lilo nennenswert einbringt (oder eben nicht), können wir schlecht beurteilen ohne Livestream. Ich mein von Eva kam jetzt auch nicht sonderlich viel. Von gestern weiß ich nur, wie sie an Chris rumfummelte, obwohl sie scheinbar draußen einen Freund hat. Ja, habe ich als Zuschauer jetzt auch nicht viel von und bis auf Chris wird das die Interaktion unter den Bewohnern auch nicht groß voranbringen, was Eva bisher so auf dem Campinplatz macht.

    Aber selbst wenn Lilo nichts weiter dort leistet, dann wäre sie halt ein fauler Bewohner der gesundheitlich angeschlagen ist, hatten wir alles schon bei BB und das waren nicht nur ältere Semester. Jeder ist halt anders. Wenn dort 12 identische Bewohner drinnen wären, hätte das auch nur wenig Reiz für mich als Zuschauer. Unbequeme Kandidaten fliegen früher oder später automatisch, wenn sie bei den Bewohner wie auch Zuschauer gleichermaßen schlecht ankommen. Aber bis dato hören sich die "Argumente" sowohl von Eva als auch einigen Leuten hier einfach nur nach "Mag ich nicht! Warum ist die überhaupt dabei? Die gehört hier nicht hin!" an.
    Geändert von moviacs (13-08-2019 um 15:13 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen

    Gut dafür müsste Eva erstmal den Mumm haben, es ihr auch ins Gesicht zu sagen, bei dem Punkt scheitert es ja bei vielen immer wieder aufs Neue - hinterm Rücken lässt es sich halt einfacher hetzen.

    Generell sollte man auch nicht die paar Minuten an TZF-Schnipseln als Referenz dafür heranziehen, was die Bewohner 24h am Tag wirklich tun oder eben nicht tun. Ob sich Lilo nennenswert einbringt (oder eben nicht), können wir schlecht beurteilen ohne Livestream. Ich mein von Eva kam jetzt auch nicht sonderlich viel. Von gestern weiß ich nur, wie sie an Chris rumfummelte, obwohl sie scheinbar draußen einen Freund hat. Ja, habe ich als Zuschauer jetzt auch nicht viel von und bis auf Chris wird das die Interaktion unter den Bewohnern auch nicht groß voranbringen, was Eva bisher so auf dem Campinplatz macht.

    Aber selbst wenn Lilo nichts weiter dort leistet, dann wäre sie halt ein fauler Bewohner der gesundheitlich angeschlagen ist, hatten wir alles schon bei BB und das waren nicht nur ältere Semester. Jeder ist halt anders. Wenn dort 12 identische Bewohner drinnen wären, hätte das auch nur wenig Reiz für mich als Zuschauer. Unbequeme Kandidaten fliegen früher oder später automatisch, wenn sie bei den Bewohner wie auch Zuschauer gleichermaßen schlecht ankommen. Aber bis dato hören sich die "Argumente" sowohl von Eva als auch einigen Leuten hier einfach nur nach "Mag ich nicht!

    Warum ist die überhaupt dabei? Die gehört hier nicht hin!" an.
    Sowas würde ich über mein Hobby doch nie im Leben sagen

  9. #84
    Eva verdient ihren Platz allein schon mit ihrem Neid und ihrer Missgunst

  10. #85
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr, ich fand die da schon... seltsam.
    Das hast du aber höflich ausgedrückt

  11. #86
    Ich kannte sie voher nicht. Anfangs war sie mir eine der sympathischereren da drin. Einkauf gut gemacht, schien nicht zickig ect...
    Aber nun... nicht auf's Klo zu können ist scheiße. Kann man auch mal kurz quengeln nach ein paar Tagen. Seh ich ein. Das aber an Kandidaten abzulassen, die nichts dafür können...
    Besonders aufgestoßen ist mir dieses "Ich verstehe nicht, warum die immer noch drüben ist."
    Was denkt die denn, wie die Regeln sind? Denkt die man wird rübergeholt und kann nach 1-2 Tagen Erholung von sich aus sagen "Okay, ich bin aufgepäppelt. Ich geh wieder rüber damit andere auch mal können" ?
    Big Brother würde demjenigen was husten (hoff ich doch)

  12. #87
    Zitat Zitat von 2Bad Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie voher nicht. Anfangs war sie mir eine der sympathischereren da drin. Einkauf gut gemacht, schien nicht zickig ect...
    Aber nun... nicht auf's Klo zu können ist scheiße. Kann man auch mal kurz quengeln nach ein paar Tagen. Seh ich ein. Das aber an Kandidaten abzulassen, die nichts dafür können...
    Besonders aufgestoßen ist mir dieses "Ich verstehe nicht, warum die immer noch drüben ist."
    Was denkt die denn, wie die Regeln sind? Denkt die man wird rübergeholt und kann nach 1-2 Tagen Erholung von sich aus sagen "Okay, ich bin aufgepäppelt. Ich geh wieder rüber damit andere auch mal können" ?
    Big Brother würde demjenigen was husten (hoff ich doch)
    Sie verstand halt die Zuschauerentscheidung nicht

    Es gab schon Kandidatinnen, tie kanz Teutschlant nicht üpa tiese Entscheidunk vastanden.

  13. #88
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie verstand halt die Zuschauerentscheidung nicht

    Es gab schon Kandidatinnen, tie kanz Teutschlant nicht üpa tiese Entscheidunk vastanden.
    Warum hat sie sich dann nicht beschwert, dass "wir" Joey noch nicht wieder rübergeschickt haben? Der ist am längsten da. Das wäre fair. Eingeschossen hat sie sich aber auf Lilo, weil die wie sie Wehwechen hat und denkt sie gehört mit ihr ausgetauscht.

  14. #89
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Gut dafür müsste Eva erstmal den Mumm haben, es ihr auch ins Gesicht zu sagen, bei dem Punkt scheitert es ja bei vielen immer wieder aufs Neue - hinterm Rücken lässt es sich halt einfacher hetzen.

    Generell sollte man auch nicht die paar Minuten an TZF-Schnipseln als Referenz dafür heranziehen, was die Bewohner 24h am Tag wirklich tun oder eben nicht tun. Ob sich Lilo nennenswert einbringt (oder eben nicht), können wir schlecht beurteilen ohne Livestream. Ich mein von Eva kam jetzt auch nicht sonderlich viel. Von gestern weiß ich nur, wie sie an Chris rumfummelte, obwohl sie scheinbar draußen einen Freund hat. Ja, habe ich als Zuschauer jetzt auch nicht viel von und bis auf Chris wird das die Interaktion unter den Bewohnern auch nicht groß voranbringen, was Eva bisher so auf dem Campinplatz macht.

    Aber selbst wenn Lilo nichts weiter dort leistet, dann wäre sie halt ein fauler Bewohner der gesundheitlich angeschlagen ist, hatten wir alles schon bei BB und das waren nicht nur ältere Semester. Jeder ist halt anders. Wenn dort 12 identische Bewohner drinnen wären, hätte das auch nur wenig Reiz für mich als Zuschauer. Unbequeme Kandidaten fliegen früher oder später automatisch, wenn sie bei den Bewohner wie auch Zuschauer gleichermaßen schlecht ankommen. Aber bis dato hören sich die "Argumente" sowohl von Eva als auch einigen Leuten hier einfach nur nach "Mag ich nicht! Warum ist die überhaupt dabei? Die gehört hier nicht hin!" an.
    jo, so ist es.

  15. #90
    Ein Gutes hat das ja. Freuen wir uns nicht alle auf den Moment, wo sie rübergewählt wird und sich 5 Minuten später wieder verabschieden darf? Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •