Seite 21 von 54 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 798
  1. #301
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Du findest gleiche Regeln+Strafen für Alle,symbolisch?Wettbewerbsgleichgeichheit drauf geschissen,die Strafen sind ja nur symbolisch!Also BITTE,das kann man anders formulieren!
    Hätte man anders formulieren können.

    Trotzdem ist die Tatsache, dass es sich bei der Strafe nur um "Peanuts" handelt, doch ein Zeichen dafür, dass man die Klubs nicht wirklich hart treffen will. Sie bleiben, wie gesagt, auf Grund ihrer weltweiten Strahlkraft und Umsätze nun mal Geldbringer für den Staat. Außer Osasuna eventuell.

  2. #302
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Geld vor Gesetz...Korruption?

  3. #303
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Geld vor Gesetz...Korruption?
    Ich glaube du verstehst nicht was ich meine.

  4. #304
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst nicht was ich meine.
    Doch ich weiß schon was Du meinst,nur dann wäre dein Passus ja im Gesetzestext drin,Causa etc. Und womit rechtfertigst das Wirtschaftskraft,Strahlkraft...gleiches Recht für ALLE!

  5. #305
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Doch ich weiß schon was Du meinst,nur dann wäre dein Passus ja im Gesetzestext drin,Causa etc. Und womit rechtfertigst das Wirtschaftskraft,Strahlkraft...gleiches Recht für ALLE!
    Was kann ich für oben genanntes Urteil? Ich habe mir das doch nicht ausgedacht. Ich nenne doch nur das eventuelle Motiv. Und dass alle vor dem Gesetz in der Wirtschaft gleich sind wäre mir auch neu. Schön wäre es ja.

  6. #306
    Falscher Thread
    Geändert von Taisho (06-03-2021 um 17:31 Uhr)

  7. #307
    Kann man den löschen?

  8. #308
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Friseure in Spanien waren nie zu,wenn man sich die Profis anschaut?

  9. #309
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ausgleich Aldi

  10. #310
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Friseure in Spanien waren nie zu,wenn man sich die Profis anschaut?
    Hatten sie.

    Das Unentschieden ist für die Spannung doch ganz gut. Obwohl Atleti schon sehr mit dem Klammerbeutel gepudert sein muss, wenn sie das, bei noch einem Nachholespiel, noch wegschmeißen.

    Und Luis zeigt, dass Barca ihn nie hätte gehen lassen dürfen. Aber was bringt es noch, sich darüber aufzuregen.

  11. #311
    Freut mich, dass in Andorra diesmal auch eines der 6 Wahllokale aufgestellt wurde. Wir lieben hier alle Andorra gerade weil es international so einen schlechten Ruf hat und ich hoffe auch dass Victoria Jimenez Kasintseva zukünftig eine Weltklassetennisspielerin wird noch bevor Andorra einen La Liga Erstligisten in Gerard Pique Besitz stellt.

    Sportlich muss man nach wie vor hoffen, dass 23/24 wieder sportlich vielleicht eine Chance da ist, wenn man in so ein KO Duell mit den besten Teams der Welt geht wie Bayern und Psg.

    Als bankrotter Verein dafür natürlich die gute Entwicklung der jungen Spieler und derzeitigen La Masia Generation alles entscheidend und auch das sie alle bleiben werden bei den anstehenden Gehaltskürzungen. Ansu Fati z.b. hat ja einen ziemlich geldgierigen Berater, auch wenn wir Ansu alle lieben auch wegen seiner Flüchtlingsstory.

  12. #312
    Gute Arbeit ist das auch von Koeman, dass er die Youngster hinsichtlich ihres Wertes alle sofort richtig eingeschätzt zu haben scheint mit seinen Wertungen Pedri, Ilaix, Araujo> Riqui Puig, Alena. Das hätte Pantoffel und viele andere Trainer sicher nicht gleich hinbekommen. Sein Job dürfte halt eh sicher sein, auch wenn PSG auf 9 Tore in der Endabrechnung locker kommen kann, weil halt defensiv nix geht derzeit. Hätten dann dafür ja trotzdem 90 Minuten länger gebraucht als Bayern für die 8.

  13. #313

  14. #314
    Meine Güte
    https://www.diariandorra.ad/noticies...6042_1128.html
    in Andorra haben 41 Mitglieder für Toni Freixa gestimmt und Laporta hat nur 59,5% verglichen zu den 68% in Girona.

    Andorra bitte sofort verbieten noch im spanischen Fussball und Basketball Ligensystem mitmachen zu dürfen sowie im von mir nicht geschauten Wintersport und außerdem Victoria Jimenez Kasintseva verbieten WTA Tour spielen zu dürfen, wenn sie dann in 3 Jahren 18 wird.

  15. #315
    Elena Fort sollte außerdem auf jedem Fall Vizepräsidentin werden. Nur aus der Argumentation heraus, dass sie 1 Frau ist würde ich das jetzt nicht alleine so ableiten, obwohl es natürlich die Diskussionen gab, warum sie die einzige Frau in Laportas Team war und die anderen Kandidatin 3 oder 5 hatten. Und sie in den Interviews rechtfertigen musste, warum Anteil der Frauen in der Mitgliedschaft auch nur 26% bei uns ist.

    Aber nehmen Geschlecht spricht die Qualifikation auch absolut für einen Vizeposten. Ihre Eltern hatten sie 1970 als Barca Mitglied eingetragen noch bevor die Geburtsurkunde fertig war, sie hat die Erfahrung als Mitglied des 1.Laporta Kabinetts und ihre Barca-Identität wurde nach 2010 abermals sehr klar als sie um ihre wirtschaftliche Existenz bangen musste beim erfolgslosen Versuch von Sandro allen Laporta Kabinettsmitgliedern juristisch Lügen anzuhängen. Jan mit seinem größeren Vermögen gegenüber Fort konnte damals natürlich entspannter die Mühlen der Justiz abwarten.

    Aber naja andere Leute werden sicher jemand unpolitischen zumindest für das Vizeamt wollen und ich persönlich schaue ja auch kein Frauenfussball, obwohl ich sicherlich auch dieses Jahr wieder einschalten werde, wenn unser Frauenteam im CL-Halbfinale stehen sollte.
    Geändert von gnuss (08-03-2021 um 00:51 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •