Johannes Haller, Evelyn Burdecki, Jens Hilbert, Milo Moire usw. Promi heißt nicht mehr, dass 80% der Zuschauer ihn/sie kennen muss, sondern nur noch "in den Medien präsente Person"! Da man in der letzten Staffel gut mit RTL-Gesichtern gefahren ist, wird man bestimmt so weitermachen!
warum nicht mal wieder Stars aus den Staaten? Hasselfhoff und Pamela Anderson waren ja schon dabei.
Wie merkwürdig, dass noch nichts durchgesickert ist. Die Producer haben bestimmt noch gar keine "Promis" gefunden
Ich bleib dabei: Die sind so unbekannt, dass die ganzen Klatschzeitungen nicht auf die Idee kommen würden, sie zu einer Teilnahme zu befragen!
Da hat es mit der Sprache gehakt. So wie ich es in Erinnerung habe hat es viele Zuschauer aufgeregt, dass in Staffel 1 zeitweise nur noch Denglisch gesprochen wurde. Solche Kandidaten wird es nicht mehr geben!
Das ist doch eigentlich immer so. Daran kann es nicht liegen.
Helmut Werner hat ein paar neue Schützlinge.
Schlagersänger NIC und Chris Wolff, Gisele Oppermann und - jetzt kommt es -
Mandy von den Bambis!
Die meisten anderen waren schon. Michael Winslow wäre noch ein englisch sprechender Kandidat.
Dann hat er noch Nicole Mieth. Sie würde ich gerne mal in so einem Format "sehen". Im Promi-BB-Haus gibt es auch keinen Baum. Obwohl ...
Ist eigentlich bekannt, wie viel die "Promis" am Tag bekommen? Die Info ist zwar eigentlich immer top secret, aber beim Normalo-BB ist ja irgendwann auch mal durchgesickert, dass die Kandidaten 250€ pro Woche bekommen haben. Vielleicht gibt es ja bei PBB auch Infos dazu.
"Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010
Geändert von cicero (17-07-2019 um 09:40 Uhr)
Die Kern war sowas von überbezahlt. Ich erinnere mich nur an supernerviges Denglisch und ansonsten ging ihr Unterhaltungswert gegen Null.
Mindestgage ist 10.000 EUR. Und der Sieger bekommt halt 100.000 EUR als Siegprämie.