Seite 3 von 260 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3898
  1. #31
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Aber Big Brother 4 und Big Brother 5 könnte man komplett nochmal wiederholen. Von mir aus auch mit den kompletten gleichen Bereichen und Matches. Neue Leute rein. Passt! Ich glaub, dass Sat.1 darauf bestehen wird, dass Endemol nicht so ähnliche Kandidaten wie bei Sixx casten wird.
    Wenn schon wiederholen, dann bitte Staffel 10.

  2. #32
    Also gerade jetzt nachdem Pro 7 mit GTFOOMH so auf die Nase gefallen ist, habe ich damit niemals gerechnet. Aber irgendwie ja schön, dass sich dann doch bewahrheitet hat, dass der Vorabend nur schlecht genug laufen muss, damit Sat. 1 es versucht. 5 Jahre nach BB auf Sixx und der Newtopia-Pleite.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    ...
    Sprich, auf eine gute Staffel 2020 folgt eine Staffel 2021. Sollte das funktionieren wird man mit Sicherheit 2022 versuchen, den Zeitraum auf 6-12 Monate auszuweiten!
    Flieg´nicht zu hoch, mein kleiner Freund... Insbesondere Endemol Shine hat da ein paar Hausaufgaben zu machen.
    Geändert von Wero (26-06-2019 um 18:39 Uhr)

  3. #33

  4. #34
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Aber Big Brother 4 und Big Brother 5 könnte man komplett nochmal wiederholen. Von mir aus auch mit den kompletten gleichen Bereichen und Matches. Neue Leute rein. Passt! Ich glaub, dass Sat.1 darauf bestehen wird, dass Endemol nicht so ähnliche Kandidaten wie bei Sixx casten wird.
    Ich fürchte aber, dass sich andere Kandidaten heutzutage kaum noch finden lassen. Bei BB haben schon immer Leute mitgemacht, die ins Fernsehen wollten. Nur dass es damals kaum andere Möglichkeiten gab, ins TV zu kommen und es somit für viele der erste Auftritt war. Heute kann man wohl davon ausgehen, dass 99% der Bewerber auch schon mal woanders zu sehen waren.

  5. #35
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also gerade jetzt nachdem Pro 7 mit GTFOOMH so auf die Nase gefallen ist, habe ich damit niemals gerechnet. Aber irgendwie ja schön, dass sich dann doch bewahrheitet hat, dass der Vorabend nur schlecht genug laufen muss, damit Sat. 1 es versucht. 5 Jahre nach BB auf Sixx und der Newtopia-Pleite.



    Flieg´nicht zu hoch, mein kleiner Freund... Insbesondere Endemol Shine hat da ein paar Hausaufgaben zu machen.
    0,77 Mio haben sich zur Startshow von BB12 zu Sixx verirrt. So krass medial beworben wurde das damals doch nicht?!
    2,80 Mio wollten zum Start das Big Brother ähnliche Newtopia anschauen. 1,43 Mio waren das im Durchschnitt aller Episoden (laut Wikipedia). Und das trotz des schlechten Images und der völlig veralterten TZFs.

    Ich bin eigentlich ganz optimistisch, wenn man interessante, natürliche Kandidaten da reinpackt.

    Bzgl. Livestream: Was ist denn eigentlich dieses "Joyn", was ich zuletzt immer öfters mal auf Pro7 gesehen habe. Gehört das zur Sat.1/Pro7-Gruppe? Könnte man doch ein bisschen pushen! ... evtl. auch schon im August!

  6. #36
    Ich glaube schon, dass es auch eine Sache des Castings ist. Man hat dort bisher gerne Leute genommen, die in irgendeiner Art TV-Erfahrung haben.

    Wenn man aber zum Beispiel das letzte GTFOOMH nimmt: Hier waren kaum bekannte Gesichter dabei. Man muss nur dieses "Risiko" eingehen.
    Oder auch bei "Bachelor". Wer kannte vorher denn eine Evelyn Burdecki?

    Natürlich wird man das nicht so extrem eng auffassen dürfen, dass die Teilnehmer Instagram für ein schwedisches Fremdwort halten.

  7. #37
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    0,77 Mio haben sich zur Startshow von BB12 zu Sixx verirrt. So krass medial beworben wurde das damals doch nicht?!
    2,80 Mio wollten zum Start das Big Brother ähnliche Newtopia anschauen. 1,43 Mio waren das im Durchschnitt aller Episoden (laut Wikipedia). Und das trotz des schlechten Images und der völlig veralterten TZFs.

    Ich bin eigentlich ganz optimistisch, wenn man interessante, natürliche Kandidaten da reinpackt.

    Bzgl. Livestream: Was ist denn eigentlich dieses "Joyn", was ich zuletzt immer öfters mal auf Pro7 gesehen habe. Gehört das zur Sat.1/Pro7-Gruppe? Könnte man doch ein bisschen pushen! ... evtl. auch schon im August!
    Ja, aber nach der Neugierde, war dann auch schnell Ende. Man wird mehr brauchen als nur natürliche Kandidaten.
    BB12 wurde normal beworben bis wenig. Newtopia wurde extrem viel beworben in TV und Print ("Eine neue Welt erschaffen. Ist das überhaupt möglich?". Das klingelt mir heute noch in den Ohren.)

    Richtig. Ich hoffe, dass man Joyn von Sat. 1 und Pro 7 auch für Inhalte nutzt. Sprich: Livestream. Bis Ende des Jahres sollen hier ja auch andere kostenpflichtige Inhalte kommen (wahrscheinlich Maxdome, Eurosport ...).

    Edit: 2015 hatten wir spekuliert, dass eben die 0,77 Millionen - also 700.000 bis 800.000 Zuschauer - sozusagen der Rest ist, der alles mitnimmt was in der Richtung läuft. (Newtopia ist mit diesen Zahlen am Ende auf dem 19 Uhr Sendeplatz vor die Hunde gegangen.)
    Geändert von Wero (26-06-2019 um 19:27 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr gibt es eine neue Normalostaffel

    https://www.dwdl.de/screenforce19/72...ke_mehr_musik/
    Ganz normale Leute. Jeden Tag rein schauen. Klang bis 12Uhr41 Utopisch. Danke schön.


  9. #39
    bei Livestream wäre ich dabei, koste es, was es wolle und freute mich auf Wero, Sarina, Nea und auf viele weitere Junkies

  10. #40
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    bei Livestream wäre ich dabei, koste es, was es wolle und freute mich auf Wero, Sarina, Nea und auf viele weitere Junkies


    ich denke gerade an Kim, die würde sich so sehr freuen

  11. #41
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    tagebuch wäre nett am besten auch so wie früher mit "pk: ..." das fand ich immer am besten

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #42
    Ich freue mich sehr auf die Normalo-Staffel, ich hatte nicht mehr damit gerechnet ehrlich gesagt. Hoffentlich gibt es einen 24-Stunden-Livestream und fleißige Ioffler, die so lieb sind, Tagebuch zu schreiben. Gern auch mit PK, da bin ich ganz bei Reddevil :-) .

  13. #43
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    tagebuch wäre nett am besten auch so wie früher mit "pk: ..." das fand ich immer am besten
    TB hängt davon ab, ob es einen LS gibt.

    PK: Hoffentlich einen über Premiere Sky.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #44
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    bei Livestream wäre ich dabei, koste es, was es wolle und freute mich auf Wero, Sarina, Nea und auf viele weitere Junkies
    Dabei! Aber bitte mit Livestream!

    Klasse, dass die sich sowas Tolles zum 20-jährigen IOFF-Jubiläum einfallen lassen. Wer auch immer das produzieren wird, sollte aber bitte seine Hausaufgaben machen und mal rumhören, was man alles falsch machen kann, um so eine Staffel in den Sand zu setzen. Borris Brandt hätte z.B. da einiges zu erzählen.


  15. #45
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    @Nea: Danke für das Video. Höchst interessant.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •