nix haben die zu tun, gar nix
Wann beginnt endlich die TZF, ich warte und warte und es kommt nichts.
Habe doch den richtigen Sender Sat 1 eingeschaltet
Und immer noch kein Tread für heute da
Ohne Live-Stream sind die Entzugserscheinungen heute so milde gewesen wie noch nie.
Aber ich habe mir nochmal die letzten Worte von Big Brother angesehen und da zum ersten Mal gesehen wo beispielsweise die Waschmaschine stand. Ein kleines Detail aber für mich bezeichnend wie wenig man in der TZF gesehen hat. 70% wurde die Sitzecke im Garten gezeigt.
Die Waschmaschine...
Aber ja, hauptsächlich die komische Fläz-Ecke, ich glaube die mieft ganz schön inzwischen. Ich habe mich nach Wochen gefragt, ob die ihre Wäsche rausgeben, weil ich lange keinen Wäscheständer sah und bei denen im Schlafzimmer alles kreuz und quer lag - Saustall.
Auch, wie sie das mit dem Kochen aufgeteilt haben, hätte mich interessiert. Irgendwann hörte man, dass Philipp für alle kocht - immer, die ganzen Monate?
So oder so, es scheint deswegen keinen Zoff gegeben zu haben, wie in anderen Staffeln (anfangs war ja mal das mangelnde Aufräumen ein Thema durch Denny und Cedric?). Das war es aber auch schon. Irgendwie waren sie doch alle eher träge. Schade, dass Ramona und Mareike so schnell draußen waren. Sogar Rene hätte mich noch mehr interessiert.
Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden
Die Waschmaschine hat man doch aber schon am Anfang öfter gesehen.
Und irgendwie auch immer den Wäscheständer.
Allerdings dachte ich, wenn da teilweise 12 Mann Wäsche waschen, dann müsste die öfter laufen und viel mehr Wäsche auf dem Ständer sein.
100 Tage "Big Brother": Das vermissten Finalisten am meisten
https://www.promiflash.de/news/2020/...m-meisten.html
Da nicht genau weiß wo schreiben kann die Frage hier mal
weiß jemand ob es das legändere Blut schweiß und Tränen Match irgendwo zu sehen gibt auf youtube.
Eventuell auch nur die TZF. Ich finde nichts dazu.
Selbst habe ich es schon auf DVD.