Seite 248 von 335 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5014
  1. #3706
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass das der lustigste tatort war, den ich jemals gesehen habe
    Meiner war es auf jeden Fall, selten so gelacht. Humor wie ich ihn liebe
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3707
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefragt, ob es solche Typen wirklich gibt.
    Das war permanentes Fremdschämen..
    Ja, leider gibt es die. Ich kenne einige solcher Typen, die sich selbst und der Welt solche "heile Weltanschauungen" vorgaukeln und in Wahrheit ganz arme Würstchen, wenn nicht sogar richtig miese Charaktere sind

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher das Gefühl, dass er sie verkloppt hat.
    Ah, so macht das Sinn

  3. #3708
    Ein sehr unterhaltsamer tatort gestern. Nur die Wendung am Ende fand ich dann etwas an den Haaren herbei gezogen. Die ermitteln und ermitteln un dplötzlich fällt ihnen auf, dass die eine nachbarin seit einem jahr verschwunden ist. Aber gut.

    Dieses ganz spezielle Milieu, esoterisch angehaucht, immer auf Achtsamkeit, "was fühlst du?" etc, wurde serh gut getroffen.
    Und ja, es gibt viele Menschen, die wirklich so sind und so reden. Das wird dann als "gewaltfreie Kommunikation" verkauft. Die Sprache wird solange verwässert und abgeschliffen, bis man am Ende gar nichts mehr sagen kann. Deswegen waren sie auch so hilflos, wenn es um ihre Konflikte ging.

    Heinz Rudolf Kunze war gut!

  4. #3709
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    War die eine die Sängerin von den Lassie Singers? Die will ich bitte öfter sehen. Dake.
    Das war sie.

    Könnte den Tatort gleich noch einmal anschauen.

  5. #3710
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich habe den Tatort nach 15 Minuten verlassen
    Geändert von shacrie (19-01-2021 um 08:50 Uhr)

  6. #3711
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Und ja, es gibt viele Menschen, die wirklich so sind und so reden. Das wird dann als "gewaltfreie Kommunikation" verkauft. Die Sprache wird solange verwässert und abgeschliffen, bis man am Ende gar nichts mehr sagen kann.
    Also ähnlich wie es hier im Ioff regelmäßig praktiziert wird

  7. #3712
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ein sehr unterhaltsamer tatort gestern. Nur die Wendung am Ende fand ich dann etwas an den Haaren herbei gezogen. Die ermitteln und ermitteln un dplötzlich fällt ihnen auf, dass die eine nachbarin seit einem jahr verschwunden ist. Aber gut.

    Dieses ganz spezielle Milieu, esoterisch angehaucht, immer auf Achtsamkeit, "was fühlst du?" etc, wurde serh gut getroffen.
    Und ja, es gibt viele Menschen, die wirklich so sind und so reden. Das wird dann als "gewaltfreie Kommunikation" verkauft. Die Sprache wird solange verwässert und abgeschliffen, bis man am Ende gar nichts mehr sagen kann. Deswegen waren sie auch so hilflos, wenn es um ihre Konflikte ging.

    Heinz Rudolf Kunze war gut!



    ich hasse diesen Ausdruck - weil ich einen Kumpel hab, der ständig davon schwafelt und derjenige ist, der am "gewaltsamsten" kommuniziert

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #3713
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #3714
    Mir waren zwar "Eure Mütter" bisher unbekannt, nicht aber Herr Häberle und Herr Pfleiderer.
    Alles, was Spaß macht, ist entweder unanständig oder verboten oder macht dick

  10. #3715
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Was ich nur gerne noch wissen würde: Was wollte Beverly am Ende mit einem 8mm Dübel und einem 6mm Holzbohrer?
    Ich bin sicher, da habe ich einen Witz verpasst. (Und damit meine ich nicht den offensichtlichen, dass das Ding nicht in das Loch passt.)

  11. #3716
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Was ich nur gerne noch wissen würde: Was wollte Beverly am Ende mit einem 8mm Dübel und einem 6mm Holzbohrer?
    Ich bin sicher, da habe ich einen Witz verpasst. (Und damit meine ich nicht den offensichtlichen, dass das Ding nicht in das Loch passt.)
    Ich habe das so aufgefasst, dass sie vor lauter Esotum und indischem Gedöns leider bei den praktischen Dingen einfach ein bisschen lebensuntüchtig ist - und das im Brustton der Überzegung.

  12. #3717
    Heute: 3. und leider letzter Donnerstag in Folge: 20.15 Uhr, ARD: Nord bei Nordwest (im Namen des Vaters)

    Die gestrige neue Folge von "Marie Brand" (Millowitsch/ Schönemann) hol ich morgen nach.

  13. #3718
    Meine Wochen-Bewertung.

    Montag-Bodensee: Spannend. Die immensen Familien-Verwicklungen fand ich aber etwas arg unrealistisch. Die Eifersucht des Kollegen geht mir ein bisschen auf die Nerven.

    Mittwoch-Brandt: Naja, geht so. Mir war recht schnell klar, wer der Täter war.

    Donnerstag-Nordwest: Sehr spannend. Leicht lustig, aber glücklicherweise nicht zu viel. Ich möchte bitte, dass er endlich was mit Frau Christiansen anfängt.

  14. #3719
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Donnerstag-Nordwest: Sehr spannend. Leicht lustig, aber glücklicherweise nicht zu viel. Ich möchte bitte, dass er endlich was mit Frau Christiansen anfängt.
    Das hab ich heute auch gedacht. aber er hängt ja gedanklich sicher noch an Lona

    Fand es auch sehr spannend was für eine verzwickte Story.
    Und Ösker verkaufte Krabben

  15. #3720
    ich fand die Woche sehr schön, Mittwoch Hinnerk (als Simmel) und Donnerstag gleich als Hauke ....ich finde beide Figuren gut wobei, wie Simmel immer ordentlich das Jacket auszieht, bevor er losrennt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •