Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Bitte achtet auch hier darauf, bei Bildern die Fotoagentur/den Rechteinhaber zu nennen. Tumblr ist keine ausreichende Angabe!

    Die Wireimage-Bilder in einem Posting hab ich jetzt mal als serviceorientierter Mod gelöscht. Ich überprüfe jetzt aber nicht alle Tumblr-Bilder, etc.

    Eventuelle Abmahnungen werden an die User weitergegeben.
    Geändert von Little_Ally (08-05-2019 um 11:16 Uhr)

  2. #17
    kim und kanye am teppich im interview mit liza koshy (die mag ich irgendwie, dreht nach interview immer wieder mal kurz durch )
    kim sagt, dass sie sich besonders auf cher freut ... ist ihr vorbild (merkt man ja auch oft an ihrem aussehen, dass sie sich an der orientiert). und dass naomi vom style her (mode und make up) inspiration für sie ist.


  3. #18
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Bitte achtet auch hier darauf, bei Bildern die Fotoagentur/den Rechteinhaber zu nennen. Tumblr ist keine ausreichende Angabe!

    Die Wireimage-Bilder in einem Posting hab ich jetzt mal als serviceorientierter Mod gelöscht. Ich überprüfe jetzt aber nicht alle Tumblr-Bilder, etc.

    Eventuelle Abmahnungen werden an die User weitergegeben.
    Und wie soll ich das feststellen, bei den Bildern ist keine Angabe direkt dabei?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #19
    und hier anna wintour zur organisation des abends im interview.
    (sie hätte gern als wunschgäste meghan und kate zusammen mal da. ohne ihre männer )


  5. #20
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    im interview mit liza koshy (die mag ich irgendwie, dreht nach interview immer wieder mal kurz durch )

  6. #21
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Little Ally:
    DANKE für den Hinweis. Daran habe ich jetzt vor lauter Begeisterung wirklich nicht mehr gedacht. Dass das Posten einzelner Bilder ohne Quellenhinweis nicht geht und hinsichtlich der Quellen unter Umständen Probleme schafft

    Ich lösch' dann die Einzelbilder auch im PLT - von dort habe ich das Zeug ja hierher getragen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #22
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Und wie soll ich das feststellen, bei den Bildern ist keine Angabe direkt dabei?
    Wenn Du die Bilder postest, bis Du verantwortlich dafür. Wenn Du wegen der Quelle unsicher bist, dann poste einfach den Link zum Bild.



    @ganzblau: Vielen Dank!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #23
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hier noch ein paar tieferschürfende Nachschläge zum Thema "Camp"

    In der englischen Vogue: Everything You Need to Know About the Oscars in the Fashion World

    Entertainment Tonight: Kurzinterview mit RuPaul zum Thema des Abends

    GQ: Here's Who Actually Understood the "camp" theme at the Met Gala

    -----------------------------------------------------------

    Hintergrundbericht (mit Stylisten-Interview) zum extravaganten Maskenspiel von Ezra Miller

    ... Und falls jemand Hintergrundberichte zu weiteren signature looks (von diesem Jahr oder aus früheren Jahren) hat

    Nur her damit
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #24
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hintergrundvideo zum Kleid von Jennifer Lopez:
    Dedicated to Luigi Massi (... das war ihr langjähriger Versace-Stylist; ist kürzlich verstorben).

    ... Man sieht zum Schluss auch noch bisschen was von der eigentlichen Party, und von den anderen Gästen / vom Auftritt von Cher .


    edit:
    Es lohnt sich, immer mal wieder beim Vogue-Kanal vorbeizugucken

    https://www.youtube.com/channel/UCRX...o_PFkb1JCP0yMA

    edit 2:
    ... Beispielsweise deshalb
    Behind Lady Gaga's Legendary Met Gala Looks
    Geändert von ganzblau (11-05-2019 um 20:50 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #25
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Und schliesslich noch ein paar ausführlichere Vergleiche bzw. Expertenmeinungen zum diesjährigen Roten Teppich (alle in englisch):

    Clevver Style's Dirty Laundry: https://www.youtube.com/watch?v=hVWc6fJQqn0

    Drag Queen Sasha Velour: https://www.youtube.com/watch?v=Tu3CfYb3osY

    RuPaul Charles bei Stephen Colbert: https://www.youtube.com/watch?v=crB3jHCs1gg
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #26
    Ah, das Video von Sasha Velour wollte ich auch verlinken, das habe ich gestern abend geschaut. Ich finde, sie hätten da mehr Looks bewerten können. Sasha ist eine sehr intellektuelle Queen und hätte da sicher noch viel mehr zu sagen gehabt.

  12. #27
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich hole mal den Thread aus der Versenkung - und frage beim Mod-Team nach, ob man die Jahreszahl anpassen kann

    Zum Event der SPIEGEL: https://www.spiegel.de/stil/met-gala...b-8f88d6337b6d

    Zweimal wurde das Event abgesagt bzw. verschoben: Jetzt lautete das Motto, angelehnt an eine Ausstellung, die bis zum 5. September 2022 dauert: In America: A Lexicon of Fashion

    Weil Vogue immer so schöne Hintergrundberichte zum "Making Of" der spektakulären Roben und auch zum "Fitting" der Stars und Sternchen macht, hier noch ein paar Links - enjoy

    The Making of Iman's Met Gala Dress | Sketch to Dress

    Behind Billie Eilish’s Old Hollywood Met Gala Look

    Behind Irina Shayk's 'Naked Dress' Met Gala Look

    Auf dem Kanal von VOGUE gibt es noch mehr zu entdecken ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #28
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zur Ausgabe 2023 der MET Gala (die Karl Lagerfeld als Ikone und Inspiration gewidmet war) stelle ich mal den Live-Stream ein (... gemeint: hinterher).



    Dazu, wie immer, ein paar der schönen "Get Ready"- und "Making of"-Schnipsel:

    The Making of Jenna Ortega's Met Gala Dress

    Billie Eilish Gets Ready for the Met Gala

    Blackpink’s Jennie Gets Ready for the Met Gala

    Cardi B Gets Ready for the Met Gala

    Doja Cat Gets Ready for the Met Gala

    Dua Lipa Gets Ready for the Met Gala


    ... Und, als kleine Hommage an des Meisters Katze:

    Inside Choupette's Bag
    Geändert von ganzblau (04-05-2023 um 22:37 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •