Seite 139 von 145 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2174
  1. #2071
    Hübsch, aber mehr auch nicht. Als Albumtrack okay, aber für mich nicht singlewürdig.

  2. #2072
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ist in "Unterm Strich" ne Interpolation von irgendnem anderen Song? Die Chordstruktur und das Thema, das die E-Gitarre spielt - ist das original? Es kommt mir sooo bekannt vor.

    Ich höre da irgendwie „Das Leben meiner Träume“ von EWIG raus… die ganze Zeit schon 😂

    Bestes Lied von den bisher veröffentlichten vom neuen Album. Laut Pressetext soll es im Sommer 2023 erscheinen….

  3. #2073
    Ich finde das Lied wunderschön und mag die Nachdenklichkeit und das Bilanzziehen: Jeanette erzählt eine schöne Geschichte, das geht schon dezent in Richtung Chanson.

    Schön, dass das Album bis Sommer angesetzt ist.
    Fest steht auch, dass es dem Erfolg zuträglich wäre, wenn man vorher noch einen Hit-tauglicheren Song veröffentlichen kann. Das ist "Unterm Strich" nämlich freilich nicht. Dennoch eine warmherzige Ballade, über die ich mich wirklich freuen kann!

  4. #2074

  5. #2075
    schoenes Lied, aber doch nicht als Single?

    Kurze Frage - wird sie eig von jmd beraten, was sie so als Single rausbringt? Steht da n Management dahinter oder entscheidet sie das alles so nach Lust und Laune?

    Ich seh in ihr einfach noch immer so viel verschenktes Potenzial. Sie koennte auf Deutsch so viel erfolgreicher sein, wenn sie doch nur wollte..

  6. #2076
    Sie sollte echt mal das Team wechseln.
    Der neue Song ist nichts…

  7. #2077
    Sie braucht andere Songwriter. Sie und Jörg haben eine komische Art und Weise Songs zu schreiben. Bei der letzten Single von Ute Freudenberg hört man auch direkt, dass die beiden den Song geschrieben haben. Die beiden finden die Wörter die sie wählen wahnsinnig tiefgründig und innovativ, dabei sind sie meiner Meinung nach meistens platt.

    Ich liebe eigentlich deutsche Musik, aber Jeany wird mich auf deutsch wohl niemals bekommen. Man hört einfach, dass sie die ersten 30 Jahre ihres Lebens auf englisch gesungen hat. Bei Sarah Connor kann ich verstehen, dass sie bei dem riesigen Erfolg weiterhin auf deutsch singt. Aber bei Jeany würde es doch nichts verändern?!

  8. #2078
    Obwohl Jeanette auf Deutsch gar nicht mein Ding ist fand ich einige Songs damals mit Ewig richtig gut.

    Aber seit "Sing meinen Song" gefallen mir die neuen Songs nicht mehr gut und wird gefühlt bei jeder Single wieder schlechter.

    Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass das Album ein Erfolg wird.

  9. #2079
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    schoenes Lied, aber doch nicht als Single?

    Kurze Frage - wird sie eig von jmd beraten, was sie so als Single rausbringt? Steht da n Management dahinter oder entscheidet sie das alles so nach Lust und Laune?

    Ich seh in ihr einfach noch immer so viel verschenktes Potenzial. Sie koennte auf Deutsch so viel erfolgreicher sein, wenn sie doch nur wollte..
    Ja der Titel als solches ist schon ganz schön aber sehe diesen auch eher als guten Album-Track der im Zusammenspiel mit weiteren Songs eine Gesamtgeschichte erzählen könnte. Als Single finde ich die Nummer aber auch untauglich.

    Ob da eine Management hinter steckt, wüsste ich jetzt nicht. Gefühlt macht sie das Ding alleine mit Jörg. An sich finde ich es zwar schon gut, wenn Künstler auch ihre Freiheiten bei solchen Entscheidungen haben aber ein Management könnte eben auch andere Sichten aufzeigen und man schließt hier und da vielleicht auch mal einen Kompromiss.
    Zumindest für die Singles sollte sie auf andere Songwriter setzen, welche eben auch schon ein paar Hits gebracht haben. Ich könnte mir Sarah Connors "Ich Wünsch Dir" auch super mit Jeanette vorstellen. War in diesem Fall zwar keine Single-Hit aber hat das Album gut gepusht stabil zu bleiben.
    Ich denke auch, dass man da erfolgstechnisch wirklich mehr draus machen könnte. Da wäre auch schon bei Ewig mehr gegangen, wenn man als erste Single "Wir Sind Ewig" genommen hätte und als Folge-Singles "1 Mit Dir", "Jenseits Meiner Wege" und "Rauer Herbst".

    Am liebsten hätte ich aber auch wieder ein englisches Album von dir. Eine reifere Jeanette mit gut geschriebenen Songs könnte echt mal wieder eine Alternative darstellen, denn so wirklich gibt's ja aktuell keine Konkurenz im Lande. Ein neues englisch-sprachiges X-Mas-Album wäre da doch ein guter Anfang gewesen, da man damit nicht wirklich etwas verliert und man hat die Chance, dass es im Folge-Jahr wieder etwas einnimmt. Wenn das Projekt relativ gut läuft, kann man auch mit einem regulären englischen Album anknüpfen.

  10. #2080
    Der Song hat nach einer Woche nur 8.800 Streams.

  11. #2081
    Sie hätte lieber das Weihnachtsalbum auf Spotify stellen sollen.

  12. #2082
    Morgen um 12 Uhr gibt es die Videopremiere.

  13. #2083
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Sie hätte lieber das Weihnachtsalbum auf Spotify stellen sollen.
    Sie hat bei Instagram kommentiert, dass sie daran arbeitet das Weihnachtsalbum zum streamen verfügbar zu machen.

    Ich meine aber das hat sie auch schon im letzten Jahr gesagt

  14. #2084
    Ich würde mich auch riesig auf "Merry Christmas" freuen - bislang haben die Bemühungen wohl nicht gereicht.

    Die ersten Szenen aus dem Video von "Unterm Strich" sind sehr berührend: Ich finde die Videoidee sehr sehr schön und bin gespannt drauf.

    Zu den niedrigen Streamingzahlen: Da möchte ich fast Robbie Williams zitieren, der ja "Unterm Strich" als echte Musik im Vergleich zu den Spotifyproduktionen sinngemäß bezeichnet hat. Ist es nicht schade, dass man sich hier fast entscheiden muss?

    Keine Überraschung, dass es das Lied bis auf eine Ausnahme auf keine wirklich nennenswerten Playlisten geschafft hat. Ich denke, dass der Song ohnehin eher ein Grower ist und sich die Zahlen auch auf zwei Versionen aufteilen (, die sogar länger als drei Minuten dauern ). Das ist mittlerweile fast ungewöhnlich. Da die Album-Veröffentlichung noch in der Ferne liegt, kann man auch mit so einem Lied rausgehen, sie bekommt ja doch schönes Feedback von Fans oder neuen Menschen.

  15. #2085
    Mit Video gefällt mir das Lied besser

    https://youtu.be/niULYF0aNz0

    Hätte gern mehr von Jeanette gesehen. Sie sieht so toll aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •