Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79
  1. #16

  2. #17
    Ich finde den Song überraschend gut. Immerhin von Ilia geschrieben. Hört man auch raus, vielleicht gefällt er mir deswegen so gut

  3. #18
    hatte gestern schon 43.000 Streams

  4. #19
    Unabhängig wie es heute für sie läuft hat sie am ersten Tag bei Spotify und iTunes die Nase vorne gehabt.

  5. #20
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Der Song und ihre Ausstrahlung auf der Bühne ist einfach top. Sie hat für das DSDS- und RTL-Publikum einfach zu viel Star Appeal.

  6. #21
    Sie sieht toll aus und der Song ist super, sie kann ihn nur live überhaupt nicht singen.

  7. #22
    iTunes 14
    Geändert von Sonic (27-04-2019 um 21:52 Uhr)

  8. #23
    Sie hat auch schon die Single veröffentlicht:


  9. #24
    Leider nicht gewonnen

  10. #25
    Damit hab ich gerechnet. Bin aber trotzdem mal gespannt wie es mit ihr weiter geht.

  11. #26
    Wird wohl Platz 4 geworden sein, in 1 Stunde wissen wir es vielleicht schon genau.
    Von der Optik bin ich sehr irritiert. Auf der Bühne Top, im Einspieler eher Flop.

  12. #27
    Ich hatte Recht, sie ist abgeschlagen auf Platz 4 eingekommen, unter 10%

  13. #28
    Ihr Song ist einfach Hammer, hab voll den Ohrwurm davon. Sie hat definitiv den besten Siegersong bekommen, und eigentlich ist es eine Schande, dass sie nicht gewonnen hat. Ich meine sie sieht aus wie ein Star, singt genial, bringt alles mit was ein Star eigentlich braucht, aber die ganzen Neider haben es ihr nicht gegönnt.

    Ich denke und hoffe aber, dass wir von Alicia noch viel hören werden.

  14. #29
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Sieg ist echt schlecht. Belanglos, austauschbar und langweilig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #30
    Sie war ja auch schon mal bei The Voice.
    https://www.the-voice-of-germany.de/...veseconds-clip


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •