Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 433
  1. #91
    Hat er irgendwo massiv Promo oder läuft einfach Schlager so gut?

    Erst Eloy dann er, ist ja schon...unerwartet...

  2. #92
    Bekannte Hits in neuem Gewand laufen ja öfter mal ganz gut. Resaid und Marquess hatten ja auch schon solche Alben, mit deren Erfolg niemand gerechnet hätte. The Baseballs machen ja sogar eigentlich seit Jahren nichts anderes und verkaufen ziemlich gut.

  3. #93
    Von Gios Facebook:

    “Dankbarkeit macht das Leben erst reich.”

    Mein Album La Vita È Bella ist heute in die Top10 der offiziellen Charts in der Schweiz und auch Österreich eingestiegen.

    Außerdem ist es in Deutschland auch in der zweiten Woche auf den Top3 Plätzen unterwegs.

    Gemeinsam mit und auch durch euch erlebe ich gerade einen wundervollen Traum.

    Danke von Herzen.
    Danke
    Das ist alles so unglaublich schön gerade

  4. #94
    In den Midweeks auf Platz 8. Ich hoffe es reicht für eine dritte Woche Top 10

  5. #95
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Habe mir tatsächlich mal den ultimativen Kick gegeben und in das Album reingehört und bin ein wenig entsetzt wie unglaublich belanglos und lieblos das alles ist. Da werden gefühlt 1:1 die Original Arrengements der Songs genommen und nen schmalziger italienischer Text drauf gepackt... Ich frage mich echt, wer (außer schäbbiger Eisdielen und IngridSchmidt) das abspielen sollte...

  6. #96
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Ich bin eh nicht so der Fan von Coverversionen darum kann ich den Erfolg nicht nachvollziehen obwohl ich Schlager liebe. Bei Ross Antony ist es ja ähnlich, er macht seit Jahren Alben mit Coverversionen. Telamo macht aber auch viel Promotion (Autogrammstunden, Fanboxen, Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags usw.). Total sympathisch finde ich Giovanni aber neue, eigene Songs wären besser gewesen.

  7. #97
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Schäbbige Eisdielen und IngridSchmidt
    Beste Zielgruppenbeschreibung ever.

  8. #98
    Konnte sich schon wieder um eine Platzierung zu den Midweeks steigern. Platz 7 in Woche Drei.
    Geändert von IngridSchmidt (09-08-2019 um 14:29 Uhr)

  9. #99
    German King Of Pop. xx

  10. #100
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    German King Of Pop. xx

  11. #101
    Wie schön. Album ist in den Midweeks auf Platz 10. Vielleicht reicht es ja doch noch für eine weitere Woche Top 10.

    Die Single steigt von 92 auf 83.

  12. #102
    Der männliche Andrea Berg. xx

  13. #103
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Der männliche Andrea Berg. xx
    Dann wären es ja schon zwei.

  14. #104
    Album konnte sich nochmal zu den Midweeks steigern. Platz 8. Und Platz 9 ist Oli.P

    Produzent Christian Geller ist somit mit gleich 2 Alben in der Top 10 vertreten.

    Für meine Karriere als Produzent und Komponist ist heute ein wirklich großer Tag. Ich hatte schon wirklich viele Top Ten Hits und war mit meinen Produkten weit über 100 mal in den Top 100. Aber ich war noch nie zuvor mit zwei verschiedenen Alben zur gleichen Zeit in den Top 10! Heute ist das der Fall, denn Giovanni Zarrella und Oli Petszokat - Oli.P stehen auf Platz 8 und Platz 9 der offiziellen Albumcharts! Unfassbar dankbar bin ich den Künstlern für ihr Vertrauen in meine Arbeit und dem gesamten Team - allen voran Ken Otremba und Marko Wünsch!!!
    https://www.facebook.com/ChristianGellerOfficial/

  15. #105
    smago hatte 2018 mal zusammengetragen, was Christian Geller alles gemacht hat. Für Heintje, Zlatko&Jürgen "Großer Bruder", Roland Kaiser, David Hasselhoff, Eloy de Jong, Thomas Anders, Heino und einige andere. Finde ich recht erstaunlich
    christian geller


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •