Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 433
  1. #46
    Kein Wunder, dass das floppt. Klingt sehr gewöhnungsbedürftig.

  2. #47
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    In den Midweeks leider nur Platz 51 War durch die iTunes-Platzierungen von Top 10 ausgegangen
    die Zeiten sind aber lääängst vorbei, wo man von ITunes - DL Positionen auf die deutschen Charts „hochrechnen“ kann.

    Streaming ist das heutige Schlagwort. Habe ich ne gute ItunesPosition und finde so gut wie gar nicht auf spotify statt, wird das nichts mit den deutschen Charts. Pietro als Beispiel, hat immer gute ITunes Positionen ABER auch zeitgleich ordentliche Streamingzahlen und tadaaaa Deutsche Charts

  3. #48
    Allein schon, wie das Lombardement seinen Text abliest beim Billo-Videodreh, zu dem er zwischendurch mal eben reingestolpert ist...
    ach nee, zuviel der Worte für dieses cheesy Popstück.

  4. #49
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Allein schon, wie das Lombardement seinen Text abliest beim Billo-Videodreh, zu dem er zwischendurch mal eben reingestolpert ist...
    ach nee, zuviel der Worte für dieses cheesy Popstück.

  5. #50
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass das floppt. Klingt sehr gewöhnungsbedürftig.
    Für einen Schlagersong ist es aber immer noch supergut. Hatte wegen iTunes mit Top 20 gerechnet aber das Streaming zieht es halt runter. Aber die meisten Schlagersongs kommen ja gar nicht in mehr in den Singlecharts. Die letzte die ich mitbekommen habe Sarah Lombardi. Aber die war deutlich niedriger.. Ich hoffe es klappt aber noch mit Top 50.. Das wäre superkrass. Weiter Daumen drücken.

  6. #51
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    In den Midweeks leider nur Platz 51 War durch die iTunes-Platzierungen von Top 10 ausgegangen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hatte wegen iTunes mit Top 20 gerechnet aber das Streaming zieht es halt runter. Ich hoffe es klappt aber noch mit Top 50.. Das wäre superkrass. Weiter Daumen drücken.
    Sobald du die tatsächlich Platzierung hast, behauptest du dann Top 100, damit es doch noch als ein Erfolg gewertet wird?

  7. #52
    Platz 68 für Senza te (Ohne dich) Schön Giovanni wieder in den Charts zu sehen.

  8. #53
    Seit heute ist das Album draußen. Läuft aktuell auch ganz gut bei iTunes:

    Album: La vita è bella

    iTunes:
    #4 Austria
    #6 Germany
    #7 Switzerland
    https://kworb.net/itunes/artist/giovannizarrella.html

    Sonntag ist Gio im ZDF Fernsehgarten.

  9. #54
    Die Single lief auch bei itunes anfangs gut und war am Ende ein Flop.

  10. #55
    Bei amazon steht die physische CD auf Platz 3. Ich glaub, das wird wirklich recht erfolgreich

  11. #56
    toller Auftritt heute im TV Garten Gibt es die Auftritte irgendwo online ?

  12. #57
    Nicht wirklich Basty. Auf YouTube habe ich leider nur eine eher schlechte Version gefunden, die vom TV abgefilmt wurde.



    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei amazon steht die physische CD auf Platz 3. Ich glaub, das wird wirklich recht erfolgreich

    Das glaube ich auch. Inzwischen hoffe ich auf Top 5 bei den deutschen Album-Charts.

  13. #58
    Tolles neues Interview mit Gabis Schlager Club



    Smago meint, dass Album könne sogar auf die 1 gehen

    https://smago.de/pop-schlager/giovan...fernsehgarten/
    Geändert von IngridSchmidt (22-07-2019 um 15:28 Uhr)

  14. #59
    was die Verkäufe am Freitag (inkl. Vorverkauf angeht) stand er auf der #3

  15. #60
    Schon interessant, wie sich mit Schlager charttechnisch aus der jahrelangen Irrelevanz katapultiert wird (Eloy, Ross, jetzt Giovanni)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •