Ach, als ich schwanger war, hab ich sogar bei Lassie geweint
Ach, als ich schwanger war, hab ich sogar bei Lassie geweint
Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!
Ach du meine Güte, dann soll wohl an Nina das extreme Wechselspiel der Gefühle einer Schwangeren exemplifiziert werden. Und das an dieser Heulsuse! Na, da steht uns ja dann noch viel Freude bevor Neun Monate Ninas Geflenne zu ertragen wird echt nicht einfach werden
Haben die eigentlich schon immer so'n Vorlauf? Das sah doch sehr nach Oktober aus.
Und ja, Klausi hat zugenommen, man sah schon wieder ein Pläutzchen, genau jetzt muss er aufpassen. Aber besser als der ausgemergelte Klausi im letzten Sommer.
Neyla jetzt wirklich lupenreines Hochdeutsch.
Und schon bald wird sie rheinländischen Dialekt sprechen (wie damals Mary, die ja auch eine erstaunliche Sprachkarriere absolvierte, vom starken Akzent zu perfektem und reinstem Hochdeutsch und letztendlich gönnte sie sich hie und da ein paar Kölsche Ausrutscher).
Währenddessen Ihr damaliger Mann Vasily seinerzeit wie heute realistisch gebrochenes Deutsch spricht.
Man muss nicht alles verstehen, vor allem nicht im Lindenstraßen-Universum🤔
Der Darsteller des Vasily kann halt kein Hochdeutsch.
Die Darstellerin der Neyla schon.
Ich denke mal, man hat abgewogen. Man weiß ja, dass die Flüchtlingsthematik bei vielen nicht besonders gut ankommt. Lässt man Neyla weiter mit Akzent sprechen, was viele nervte, oder mildert man es ab, indem sie nun hochdeutsch sprechen darf?
Derlei Überlegungen sind zwar nicht gerade typisch für die Macher, aber wenn man kurz vor der Absetzung steht, macht man halt vielleicht doch den ein oder anderen Kompromiss.
Geändert von fireflyer (27-03-2019 um 13:32 Uhr)
Wie oft denn noch das Thema.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
hab ich was verpasst ? Mein Fernseher hat durch die Sommerzeitumstellung alle Timer verstellt