Seite 214 von 255 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3816
  1. #3196
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Kleines Update, auch wenn es auch in den deutschen Nachrichten kommt:

    11 Tote bisher, davon 4 Kinder, der Körper einer jungen Frau wird noch gesucht. Man erwartet dieses Wochenende wieder Unwetteralarm und die Gemeinden bereiten sich auf weitere Evakuierungen vor. Bis zu 1300 Personen, abgesehen von den ca. 300, die schon in Hotels und bei Verwandten/Bekannten untergekommen sind, sollen ab morgen eventuell aus den gefährlichsten Zonen gebracht werden.
    Es drohen weitere Lawinen, grosse Tuffsteinblöcke hängen noch in den Schlammwänden und das betrifft wirkilch fast die ganze Insel. Kleinere Lawinen kamen ja dieser Tage immer wieder runter.

    Also, wenn hier mindestens Orange angesagt ist, bitte denkt an uns, drückt die Daumen und wer mag, ein kleines Gebet kann nicht schaden.
    Ich hoffe Ihr übersteht alles gut. Ich denk an Euch und drücke die Daumen.

  2. #3197
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Drücke auch die Daumen

  3. #3198
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    reiner Schneefall gerade bei 2 Grad Plus
    aber bleibt zum Glück nix liegen nicht mal auf den Autodächern

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3199
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Kleines Update, auch wenn es auch in den deutschen Nachrichten kommt:

    11 Tote bisher, davon 4 Kinder, der Körper einer jungen Frau wird noch gesucht. Man erwartet dieses Wochenende wieder Unwetteralarm und die Gemeinden bereiten sich auf weitere Evakuierungen vor. Bis zu 1300 Personen, abgesehen von den ca. 300, die schon in Hotels und bei Verwandten/Bekannten untergekommen sind, sollen ab morgen eventuell aus den gefährlichsten Zonen gebracht werden.
    Es drohen weitere Lawinen, grosse Tuffsteinblöcke hängen noch in den Schlammwänden und das betrifft wirkilch fast die ganze Insel. Kleinere Lawinen kamen ja dieser Tage immer wieder runter.

    Also, wenn hier mindestens Orange angesagt ist, bitte denkt an uns, drückt die Daumen und wer mag, ein kleines Gebet kann nicht schaden.
    Das ist so furchtbar.
    Ich hoffe, dass alles gutgeht und es nicht so schlimm wird wie befürchtet.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    reiner Schneefall gerade bei 2 Grad Plus
    aber bleibt zum Glück nix liegen nicht mal auf den Autodächern
    Dann geht's ja noch.

    Für hier ist in zwei Wochen eine nächtliche Temperatur von -14° angesagt. Ich hoffe doch sehr, dass es nur eine theoretische Berechnung ist, und es nicht wirklich so kalt werden wird.
    Lag mit meinem Gasverbrauch bisher so gut, aber obwohl ich weiterhin nur bis 17-18° heize (und das für mich absolut okay ist) verbraucht die Heizung jetzt natürlich schon deutlich mehr. Das wird doch wohl nicht den ganzen Winter so weitergehen.

  5. #3200
    Bei uns (SW-Niedersachsen) zwischen -3° und -5° und das ist (Entschuldigung) scheiße genug
    Ich mag keine Kälte
    Und erst recht keine feuchte Kälte bei der Schneefälle möglich sind
    Geändert von Mila1 (07-12-2022 um 19:22 Uhr)

  6. #3201
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    es schneit

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3202
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    es schneit
    Und bleibt liegen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #3203
    aktuell zum Glück kein Schnee hier

  9. #3204
    hier auch nicht (SW Ni) und das brauche ich auch nicht

  10. #3205
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    hier auch nicht (SW Ni) und das brauche ich auch nicht
    da sind wir uns ja einig

  11. #3206
    Unwetterzentrale.de:

    Wetterhinweis wegen Extremfrost
    gültig von: Sonntag, 18. Dezember 2022, 02:00 Uhr
    gültig bis: Sonntag, 18. Dezember 2022, 10:00 Uhr
    gültig für: alle Höhenstufen

    Strenger Frost bei Tiefstwerten zwischen -10 und -13 Grad, lokal noch kälter.
    Dieser Hinweis wurde am Sonntag, 18. Dezember 2022, 02:29 Uhr zuletzt aktualisiert.

  12. #3207
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Bei mir in Berlin ist auch alles eingefroren und alles voller Reif, Bäume und Wiesen alles weiss. Das sieht schön aus. Aber morgen soll es regnen und ich habe keine Schlittschuhe.

  13. #3208
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bei mir in Berlin ist auch alles eingefroren und alles voller Reif, Bäume und Wiesen alles weiss. Das sieht schön aus. Aber morgen soll es regnen und ich habe keine Schlittschuhe.
    Montag wird hier auch Glatteisregen erwartet. Brauch ich auch wie einen Kropf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3209
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bin Morgen schon daheim zum Glück. Und DI dann schon fast 10 Grad Plus.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3210
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bei mir in Berlin ist auch alles eingefroren und alles voller Reif, Bäume und Wiesen alles weiss. Das sieht schön aus. Aber morgen soll es regnen und ich habe keine Schlittschuhe.
    das eisregengebiet soll erst nachmittags über den osten kommen.
    na, ich hoffe mal. wollte eigentlich morgen wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •