Seite 213 von 255 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3824
  1. #3181
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jou.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #3182
    Schnee brauche ich nicht. Ich hoffe, dass er schnell wieder verschwindet.

    Das Wetter bzw. die Temperaturen sollen sich wieder nach oben bewegen.

    wetteronline sagt für den 28.11. für unser Gebiet 12° voraus (wer's glaubt....)

  3. #3183
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    s schneit in meenz

  4. #3184
    Erster großer Schneesturm der Saison in den USA.



    6 feet sind um die 2 Meter.

  5. #3185

  6. #3186
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Hallo cobrita,

    wenn ich mich nicht irre, lebst Du auf Ischia. Die Nachrichten sagen, dass es dort heute Nacht heftige Unwetter mit Erdrutschen gab.
    Geht es Dir gut?


  7. #3187
    Ach du Schreck nochmal
    @cobrita mach mal Piep

  8. #3188
    Wg Cobrita: Bigfried schreibt im PLT, dass es ihr gut geht. Er hat wohl Kontakt. Ich bin erleichtert.

  9. #3189
    Danke @tantes

  10. #3190
    Danke @tantes bin auch erleichtert.

  11. #3191
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Piep?!

    Auch hier danke, dass ihr an mich denkt! Ich schau nur selten hier rein und von daher... noch viel mehr Dankeschön! Alles ok bei mir persönlich aber die Bilder sind echt heftig. Und leider auch wahr. Ganz oben am Berg sieht es noch schlimmer aus. 2009 war ich ja selber mittendrin, diesmal hat es noch mehr Fläche erwischt und nicht nur in Casamicciola. Auch rund um die Insel gab und gibt es Schäden, die teils schon vom Unwetter am letzten Dienstag kamen und nun schlimmer wurden.

    Wir haben hier leider auch noch Touristen, die nun nicht weg können. Ich selber hab 2 Gruppen diese Woche gehabt, die zwischen heute und morgen abreisen... wollten. Aber heute gingen keine Schiffe, ausser die die Hilfskräfte auf die Insel brachten.

    Allerdings sollte Conte (und Salvini gleich mit), mal ganz flott die Flügel runternehmen. Der war mit allen anderen schon 2017 beim letzten Erdbeben hier auf der Insel und hat Berge und Meere versprochen und... NIX ist passiert seither. Das so am Rande zu unseren lokalen und nationalen Politi..kanten.

    Nochmal vielen lieben Dank und ich hoffe für uns alle, dass dieser Winter glimpflich für alle ausgeht und nicht noch mehr Katastrophen passieren.

  12. #3192
    Danke für die Rückmeldung, ich hab auch an dich gedacht...
    Alles Gute für alle Betroffenen und ja, hoffentlich kommt nix Böses nach.

  13. #3193
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Danke für die Rückmeldungen. Auch ich bin erleichtert, dass es Dir gut geht, allen Betroffenen und Helfern wünsche ich viel Kraft.

  14. #3194
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...5-625460d4f308

    Jetzt kann nur noch der Dezember einen neuen Jahresrekord verhindern.

  15. #3195
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Kleines Update, auch wenn es auch in den deutschen Nachrichten kommt:

    11 Tote bisher, davon 4 Kinder, der Körper einer jungen Frau wird noch gesucht. Man erwartet dieses Wochenende wieder Unwetteralarm und die Gemeinden bereiten sich auf weitere Evakuierungen vor. Bis zu 1300 Personen, abgesehen von den ca. 300, die schon in Hotels und bei Verwandten/Bekannten untergekommen sind, sollen ab morgen eventuell aus den gefährlichsten Zonen gebracht werden.
    Es drohen weitere Lawinen, grosse Tuffsteinblöcke hängen noch in den Schlammwänden und das betrifft wirkilch fast die ganze Insel. Kleinere Lawinen kamen ja dieser Tage immer wieder runter.

    Also, wenn hier mindestens Orange angesagt ist, bitte denkt an uns, drückt die Daumen und wer mag, ein kleines Gebet kann nicht schaden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •