Nein. Wer ist immer nur verbiegt, damit man/frau von anderen gemocht wird, wird zu 100% unglücklich. Ist halt im 21. Jahrhundert immer noch opportun, daß frau halt nicht nett und lieb ist und stattdessen sagt was sie denkt.
Man kann auch nett und lieb sein und trotzdem sagen was man denkt und ein Teamplayer kann man auch dann noch sein. Die Sachen schließen sich nicht aus außerdem kommt es noch auf das wie und Sie sagt Dinge auf eine Ekelhaften Art und Weise
Bei Evelyn glaube ich dass ihre Dummheit zum großen Teil gespielt ist ... bei Domenico glaub ich das in keinster Weise
Seh ich genauso. Evelyn ist verpeilt. Wirft Wörter durcheinander etc. aber Domenico halte ich inzwischen für unlustigdumm. Schade bei Bachelor in Paradise hab ich seinen Charme gemocht..
fallt bloß nicht drauf rein. Die spult wieder nur ihr programm ab. Is schwer vorstellbar das die Frau, Göthe für einen DJ hält und gleichzeitig fachabi hat...
erstaunlich das es immer noch leute gibt, die ihr diese offensichtliche masche noch abnehmen.
Man kann auch nett und lieb sein und trotzdem sagen was man denkt und ein Teamplayer kann man auch dann noch sein. Die Sachen schließen sich nicht aus außerdem kommt es noch auf das wie und Sie sagt Dinge auf eine Ekelhaften Art und Weise
Seh ich genauso. Evelyn ist verpeilt. Wirft Wörter durcheinander etc. aber Domenico halte ich inzwischen für unlustigdumm. Schade bei Bachelor in Paradise hab ich seinen Charme gemocht..
Sehe ich genau umgekehrt. Evelyn ist mir zu histrionisch. Domenico hat eher einen trockenen Humor ist aber nicht ganz unwitzig. „Domenico heiße ich“
Bissl komisch sind beide aber naja