Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 405
  1. #136
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Domenico: Ich will einfach nur sagen, daß ich einfach nur Scheiße war

    Was für eine Selbsterkenntnis
    Dieses Instadings ist eine tolle Erfindung.

  2. #137
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer hat wen ignoriert? Also wer ist "sie"?
    Daniel und Sonja, die Aufzeichnung war ja vor paar Tagen. Und da sind einige im Raum hinten geblieben und nicht zu Einzel -und kleinen Gruppengesprächen geholt worden (angeblich, die Sendung ist ja noch nicht fertig, weiss ja nicht, ob es stimmt)

  3. #138
    Oh. Jetzt hat vermutlich Tina York mehr Sendezeit als so mancher Camper.

  4. #139
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    So habe ich mir eigentlich "Das Große Wiedersehen" erhofft.
    Ist aber immer so. Da wird kaum gestritten. Einige wissen da noch wenig von der Aussenwirkung und müssen auch noch zusammen die Heimreise antreten. Eigentlich kann man das Wiedersehen sparen und nur das Nachspiel senden.

  5. #140
    peter hat ne sehr seltsame art zu laufen. Ausserdem bräuchte er mal einen sidecut. Sonst alles gut

  6. #141
    Wenn ihr glaubt das Evelyn das spielt, dann ist ziemlich naiv. So eine Dämlichkeit kann man nicht spielen selbst wenn man es versuchen würde

  7. #142
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Jetzt macht Peter seine Faust auch bei seinen Auftritten.

  8. #143
    Irgendwie wäre ich gerne so wie Peter.

  9. #144
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Daniel und Sonja, die Aufzeichnung war ja vor paar Tagen. Und da sind einige im Raum hinten geblieben und nicht zu Einzel -und kleinen Gruppengesprächen geholt worden (angeblich, die Sendung ist ja noch nicht fertig, weiss ja nicht, ob es stimmt)
    Wurde am Freitag - also vor 2 Tagen - aufgezeichnet.

  10. #145
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Daniel und Sonja, die Aufzeichnung war ja vor paar Tagen. Und da sind einige im Raum hinten geblieben und nicht zu Einzel -und kleinen Gruppengesprächen geholt worden (angeblich, die Sendung ist ja noch nicht fertig, weiss ja nicht, ob es stimmt)
    Ah, danke.
    Klingt sehr anstrengend.

  11. #146
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Wenn ihr glaubt das Evelyn das spielt, dann ist ziemlich naiv. So eine Dämlichkeit kann man nicht spielen selbst wenn man es versuchen würde
    ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen dass sie das spielt...
    so konsequent immer genauso "dämlich" zu antworten wie man davor etwas erzählt hat ist kaum möglich finde ich

  12. #147
    Sarina
    unregistriert
    achso Leila hätten sie auch vergessen. hab eben nochmal den Artikel gelesen.

    Kommt noch eine Szene, weswegen es Ärger gab, aber ich warte erstmal, ob sie gezeigt wird und schreibe dann was dazu.

  13. #148
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäre ich gerne so wie Peter.
    Wenn es echt ist und keine Showmaske auf jeden Fall. Er scheint ja wirklich immer nur das Positive zu sehen und ist immer begeisterungsfähig.

  14. #149
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    achso Leila hätten sie auch vergessen.

    Ja gut, die war ja auch sterbenslangweilig. Was will man da berichten

  15. #150
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    achso Leila hätten sie auch vergessen. hab eben nochmal den Artikel gelesen.

    Kommt noch eine Szene, weswegen es Ärger gab, aber ich warte erstmal, ob sie gezeigt wird und schreibe dann was dazu.
    Leila hatte ja auch kein Vorspiel, was soll RTL da im Nachspiel zeigen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •