Toll, da hilft der Fettsack ihr auch noch die wenigen Nuggets wegzuessen.
Zitat von Jack Frost Auch nett, die Jubelarie von Evelyn, dass sie noch drinbleiben darf, während Doreen noch packt. & Peter. Peter nicht vergessen
Zahlt McDoof eigentlich was für die Werbung?
Zitat von Proteus Die haben am Platz Bedienung in australischen Mac Donalds? Wieso nicht, gibt's hier beim deutschen McDonalds mittlerweile doch auch.
Und weil das beim Zuschauer so gut ankam, ist Doreen jetzt auch raus.
Zitat von vii & Peter. Peter nicht vergessen Hier sehen manche eben nur, was sie sehen wollen
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben "Karma“ - Casper -
hat schon mal jemand erwähnt das die brille die doreen trägt ihr überhaupt nicht steht. Dann doch lieber kontaktlinsen
Zitat von kilkenny Zahlt McDoof eigentlich was für die Werbung? Nee, das macht RTL einfach so.
Zitat von albatros ist nicht nur etwas Körperliches Naja, auch Demenz ist was Körperliches ... dabei liegt ja meistens ne neuronale Gehirnerkrankung vor
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von kilkenny Zahlt McDoof eigentlich was für die Werbung? IN Deutschland mit Sicherheit. In Australien eher nicht, da läuft es ja nicht.
Zitat von Clairchen es kamen viele Links beim googlen http://demenz-leipzig.de/2009/12/ein...nten-bekommen/ Stimmt. Aber ich hab noch nie von irgendeinem Demenzkranken mit Schwerbehindertenausweis gehört. Diese Menschen können damit nämlich eh kaum noch was anfangen.
Zitat von Proteus Die haben am Platz Bedienung in australischen Mac Donalds? Ist hier doch mittlerweile auch so. Am Touchscreen bestellen und dann kommt das Zeug an den Tisch.
Das neue Burgergesicht - das war mal gut.
Zitat von Heloise Wieso nicht, gibt's hier beim deutschen McDonalds mittlerweile doch auch. Aha? Da merkt man daß ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Mac Donalds war
Zitat von Proteus Naja, auch Demenz ist was Körperliches ... dabei liegt ja meistens ne neuronale Gehirnerkrankung vor weiß ich aus näherer Erfahrung, habe ich nur geschrieben, weil so direkt nach Behinderung gefragt wurde
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber.... Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Foren-Regeln