Ich habs auch wieder verpennt, den Anfang noch kurz mitbekommen und dann wohl eingschläfert worden von diesem langweiligen Liebesgedönse des Toupets mit der Blondie
Ich habs auch wieder verpennt, den Anfang noch kurz mitbekommen und dann wohl eingschläfert worden von diesem langweiligen Liebesgedönse des Toupets mit der Blondie
BadCompany
Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.
Mir gefällt es dieses Jahr richtig gut
In den letzten Jahren hatte ich nach zweui, drei Tagen keine Lust mehr, diesmal gucke ich meistens.
Nein ist ein vollständiger Satz.
Mir gefällt die Staffel auch extrem gut. Gestern bin ich vorher eingepennt. Da ich die Lütte zum Zug bringe, stehe ich jeden Tag um 4:55 Uhr auf Und kann später nicht einschlafen
Diese Zeit habe ich gerade auch, ohne Kind wegen meines Umzuges, da kann ich nicht mehr schlafen und packe in der Früh Kisten, am Abend bin ich dann hinüber.
Am Sonntag sogar beim Tatort eingeschlafen
BadCompany
Juhu, ich schlafe mal nicht und finde die Prüfung langweilig
BadCompany
BadCompany
Sehr schön gelaufen
Yotta raus und der Chris sogar noch vor ihm - perfekt
Ich fand die ja beide ätzend, aber den Currywurstmann fand ich seit Tagen noch widerlicher und aufgesetzter. Seine Fans und er haben mich schon teilweise an die Klausianersekte erinnert
Nein ist ein vollständiger Satz.
Zum Glück habe ich keine Currywurstianer gelesen. Ich finde beide schrecklich , der Yotta ist mir aber ein kleines bisschen unsympathischer.
BadCompany
Warum die Sendung noch nicht in einem interaktiven Multi Massive Online Role Play Game vermarktet wird, ist mir irgendwie ein Rätsel
DAS wär doch mal was
Hoffentlich sehe ich keine Sekunde mehr Yotta oder Chris auf meinem Bildschirm.
Ich finde diese Evelyn total schrecklich und unecht aber eigentlich sind mir die Pfeifen total egal, schau ja sonst kein Trash Format von RTL.
BadCompany
Ich möchte die nicht mal eine Zehntelsekunde beim Zappen sehen.
Peter ist voll cute