Sonja fragte ihn gestern ja ob er Fußballprofi war, vielleicht hat er da erfolglos drauf gesetzt. Jetzt wo ich darübe nachdenke und die Buli gerade Winterschlaf hält, ist er vielleicht Domenico Tedesco mit Perücke.
immer noch erstaunlich das frauen auf so einen reinfallen.
das er seine tochter liebt nehme ich ihn ab. aber das war es dann auch schon.
er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass ihn jemand abkauft was er da über/zu seine(r) freundin sülzt.
und jetzt auch noch solche aussage;.... die werde ich heiraten, ich schwör.....
mit evelyn wollte er 5 kinder. nachdem das mit seiner schwangeren freundin rausgekommen ist, wollte er evelyn zurück. in einem interview meinte er dann (feinfühlig wie immer);... ich möchte noch immer 4 kinder mit dir. eins hat er ja nun schon.
das ist auch wieder so ein typ, wenn d. die guten morgen wünscht, musste wirklich erst aus dem fenster schauen, ob es wirklich morgens ist.
eben haben sie bei der Stunde danach die Szene aus Guten Morgen Deutschland gezeigt, in der er über Evelyn sagte, er will sie wieder, er liebt sie und sie soll ihn wieder nehmen.
ja, irgendwann kommt man ganz durcheinander wenn man öfter lügt.
ist das ein gespann...einer dämlicher als die andere. eigentlich das perfekte paar!
*lng lbe di geisern*
Ja, nur dass sie behauptet hat, er wollte ja nach der Trennung nicht mit ihr reden, das kann ja kaum stimmen, er hat das Video am 8.8. gepostet, nach der Trennung. Ergo ist ihre Aussage, dass sie erst seit 12 Wochen getrennt sind, schon mal gelogen. Dass er das Ende September erst gesagt hat, stimmt also auch nicht.
Ich glaube ihr auch nicht. Sie stellt sich als Opfer hin und vor allem ist ihr scheissegal, ob die Freundin drunter leiden könnte. Dabei ist sie doch so ein liebes Wesen angeblich.
Immerhin lebt er mit der Mutter seines Kindes zusammen. Wenn er nicht im Dschungel drüber labern will, kann ich das verstehen. Heute fand ich ihr Verhalten grauenvoller als seines.
Beide sind dumm und würden supi zusammen passen eigentlich.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Die ganze Bagage nehmen sich alle nichts, egal wer da nun mehr lügt und wer weniger. Aber was solls, man bekommt eben eine Folge GZSZ zu sehen, wenn Tommi nicht gerade von seinen trockenen Orgasmen erzählt.