klasse gemeistert die prüfung! trotz giselle ohne ihn hätte es wieder nichts zu futtern gegeben.
*lng lbe di geisern*
Ja, hat er gut gemacht, aber sie ist stolz auf sich
Ich wäre ausgeflippt bei dem Gekreische und der völligen Arbeitsverweigerung.
Fair fand ich, dass er den anderen gegenüber nicht so getan hat, als hätte sie nix gemacht. Im Gegenteil, er hat sie noch gelobt für den Stern bei der Schlange. Manch anderer hätte sich gebrüstet, dass er ja 7 von 8 geholt hätte. Wenn ich letztes Jahr noch an den mit dem Haigrinsen denke z.B.
Geändert von enzo100 (15-01-2019 um 00:51 Uhr)
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Mir war er gestern in der Prüfung echt zu "drüber"; kann das nicht beschreiben. Er machte ja einen auf völlig lässig und gelassen und man merkte ganz deutlich, dass er die Prüfung ganz und gar nicht gelassen absolvierte. Im Gegenteil: Als sie den Stern bei den Schlangen fanden, versuchte er mit einem langen Knochen den Stern abzupfriemeln und sagte dann ganz großmütig zu Gisele "ja, mach Du den mal ab" (so in etwa), die den Stern dann tatsächlich mit den Fingern abgeknotet hat. Er hätte das nicht gemacht!!
Auch er ging eher mit spitzen Fingern durch die Räume; im Prinzip kann er froh sein, dass Gisele mit ihrer Kreischerei von seiner Unfähigkeit ziemlich abgelenkt hat ... die 8 Sterne waren ein Wunder!
Hm, ich finde, er hat schon später ganz gut reflektiert, wie sehr er sich hat überwinden müssen, deshalb war er wohl auch so angeknipst, als er von der Prüfung erzählte.
Auch wieder wahr
Stimmt.... im Redefluss wie alle Dampfplauderer aus den bisherigen Staffeln (Abedisi etc. )
Und ich bleib dabei: Man muss nicht Team Chris oder Team Yotta sein (was sich bei der Beliebtheitsbewertung oft sehr deutlich zeigt); man kann auch beide doof finden
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank