Der würde sich das schon zurecht biegen. So nach dem Motto, der hätte ohne mich gar nicht so eine große Plattform bekommen
Chris ist für mich derzeit zumindest Top 3, der hält gefühlt auch alles zusammen und nimmt sich nicht zu wichtig.
Er hat es echt geschafft, das Betten-Drama vergessen zu machen, wenn er sich weiter so beherrscht, hat er echt Chancen.
Ich mag den und ich fand schon bei GbD seine typisch deutsche Einstellung zur Arbeitsmoral immer gut, von wegen Pünktlichkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit. Jedenfalls keiner, der in den USA alles toll und besser findet, sowie Yotta oder Wendler.
Und ich mag seine Schnörkellosigkeit, er bringt's halt immer auf den Punkt. Obschon ich denke, dass er sehr cholerisch sein kann. Vielleicht ist seine Ehe ja daran gescheitert. Obwohl ich aus meiner elterlichen Erfahrung weiß, wie hart die Branche Gastronomie ist und wieviel Substanz man da lässt. Das hält nicht jede Ehe aus.
Geändert von sheela (17-01-2019 um 09:20 Uhr)
ja ich muss zugeben ich mag ihn auch
das mit giesela und sybille fand ich gut
Bei mir hat er nach dem Betten-Gate wieder ziemlich an Sympathie dazugewonnen.
Wie er die Prüfung mit der hysterisch schreienden Gisele durchgezogen hat . Gut fand ich auch, dass er sie danach für den Schlangenstern gelobt hat und das ganze als Teamleistung gesehen hat. Deshalb nehm ich ihm auch ab, dass er das Verhalten von Gisele gestern nach der Prüfung daneben fand und ihr sein Missfallen nicht nur aufgrund der Kameras geäußert hat.
Super, wie er den Domenico vor zwei Tagen ins Dschungeltelefon bugsiert hat, um die Situation zu entspannen und wie er gestern Sybille angeboten hat, sich für sie ans Feuer zu setzen, damit sie sich wieder hinlegen kann.
Generell mag ich seine geradlinige Art und auch seine Sprüche .
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Nu ist aber gut!
Dschungelfeuer kann ausgehen, Chris leuchtet mit seinem Heiligenschein.
Nich neidisch werden...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.