Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 169
  1. #31
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Heute Nacht hatte sie wohl Sendezeit!
    das wurde gestern doch schon gesendet.
    *lng lbe di geisern*

  2. #32
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das wurde gestern doch schon gesendet.
    Okay! Ich gucke nicht, das steh ich müdigkeitsmäßig aktuell nicht durch.

    Aber sie hatte Sendezeit und das ist doch gut.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #33
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Okay! Ich gucke nicht, das steh ich müdigkeitsmäßig aktuell nicht durch.
    skandal und nu pienz dich mal nicht ins koma
    mehr als die hälfte der user wird während des dschungelcamps ein müdigkeitsdefizit haben und ein aussehen alla zombie

    Aber sie hatte Sendezeit und das ist doch gut.
    allerdings!
    *lng lbe di geisern*

  4. #34
    Ich schaue nicht "live", sondern zeitversetzt und bin erst bei 2 2/4, denke aber, die wird's machen.

  5. #35
    Ich glaube es momentan nicht mehr so wirklich. Es sei denn, die großen Protagonisten schießen sich mit unüberlegten Aktionen selbst noch ins Aus.

  6. #36

  7. #37
    NichtdieMama
    unregistriert
    Also wie sie gestern mit der Ente oder dem Huhn gespielt hat, fand ich unter aller Kanone...Die haben kaum was zu essen und dann, albert sie mit dem bißchen Fleisch so rum...Hat mir nicht gefallen.

  8. #38
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich möchte bitte mehr von ihr sehen.
    *lng lbe di geisern*

  9. #39
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also wie sie gestern mit der Gisele gesprochen hat, fand ich unter aller Kanone...Die hat kaum was getan und dann, stänkert sie wegen dem bißchen Fleisch so rum...Hat mir nicht gefallen



    Ach.
    Doch.

  10. #40
    Mit Gisela muss man so reden, anders versteht die das nicht! Auf normale Ebene klappt es ja auch nicht. Wie soll man bitte dann mit ihr reden? Und nur weil sie mal Glück hatte und 4 Sterne holte macht die so ein Fass auf und benimmt sich wie der Papst persönlich!

  11. #41
    Die ist sowas wie meine Geheimfavoritin. Scheint was drauf zu haben, ist nicht dumm und sagt anderen ihre Meinung ins Gesicht. Leider sieht man sie kaum. Ich hoffe, sie übersteht die ersten Rauswahlen und schneidet in den Prüfungen gut ab, dann könnte sie still und heimlich nach oben klettern. Kann aber auch sein, dass früh Endstation ist wegen nicht so viel Screentime, Fanbase und nicht der ganz großen Ausstrahlung.

  12. #42
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die ist sowas wie meine Geheimfavoritin. Scheint was drauf zu haben, ist nicht dumm und sagt anderen ihre Meinung ins Gesicht. Leider sieht man sie kaum. Ich hoffe, sie übersteht die ersten Rauswahlen und schneidet in den Prüfungen gut ab, dann könnte sie still und heimlich nach oben klettern. Kann aber auch sein, dass früh Endstation ist wegen nicht so viel Screentime, Fanbase und nicht der ganz großen Ausstrahlung.



    Leider glaub ich auch, dass sie nicht weit kommt, wenn sie nicht mehr Sendezeit bekommt

    Sie mag ich; ziemlich normal, scheint das Herz am rechten Fleck zu haben und macht nicht für jede Kameraszene ein Fass auf...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #43
    NichtdieMama
    unregistriert
    Okay dann bin ich eben die Einzige, die das mit dem Huhn gestört hat.

  14. #44
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die ist sowas wie meine Geheimfavoritin. Scheint was drauf zu haben, ist nicht dumm und sagt anderen ihre Meinung ins Gesicht. Leider sieht man sie kaum. Ich hoffe, sie übersteht die ersten Rauswahlen und schneidet in den Prüfungen gut ab, dann könnte sie still und heimlich nach oben klettern. Kann aber auch sein, dass früh Endstation ist wegen nicht so viel Screentime, Fanbase und nicht der ganz großen Ausstrahlung.
    Ich finde sie von Anfang an irgendwie unsympathisch.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #45
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich auch. Eine Schauspielerin, die darüber jammert, dass sie nach 10 Jahren aus einer Serie rausgeschrieben wird? Die hätte vielleicht besser eine Beamtenlaufbahn eingeschlagen. Vielleicht kann RTL mal interessante, arme Künstler in den Dschungel schicken, deren Bilder sich nicht verkaufen. Die haben keine Plattform sich über ein Huhn noch zusätzlich zu blamieren, um ein paar Sendeminuten auf Kosten einer Person zu ergattern, bei der man durch das Zuschauervoting weiß, dass die irgendwie im Mittelpunkt steht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •