Das glaub ich nicht; die quatscht genauso Stuss, wie der Legat und früher auch der Bendel.
Erst riesige Klappe und sobald die Leute gegenüber stehen, passiert nix.
Beispiel: Bendel - Nick
Legat - Gisele
und morgen auch Doreen und Yotta und Chris.
Meinst du Jochen Bendel? Der war nicht mit der Nick im Camp. Da bin ich mir sicher, denn die Nick-Staffel habe ich nie gesehen, aber Jochen Bendel im Camp schon.
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
Meinst du Jochen Bendel? Der war nicht mit der Nick im Camp. Da bin ich mir sicher, denn die Nick-Staffel habe ich nie gesehen, aber Jochen Bendel im Camp schon.
Nein, war er nicht, aber er hat in seiner Sendung nach PBB ständig über die Nick gelästert; kaum war sie aus dem Haus und in seiner Sendung, war er super freundlich.
Alles Maulhelden....
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Sie hat sich dort, glaube ich, niemandem angebiedert - zuletzt den Zuschauern - und war vermutlich damit auch sehr sie selbst. Sicherlich etwas eindimensional und weniger "unterhaltend", dschungelcampmäßig, zumindest von den gezeigten Ausschnitten her.
Für mich - da ich niemanden dort drin wirklich überzeugend i.S.v. prickelnd fand - immer noch das kleinste Übel. Eine ernstzunehmende Frau, die nicht lacht, wenn ihr nicht danach ist.