Eigentlich traurig
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Der ist auch erst 22 und setzt seiner Freundin schon einen Braten in die Röhre?
Ist doch das perfekte Alter zum Kinderkriegen
Was mich nur wunderte, ist, dass er so geheimnisvoll tat, so als ob das niemand wissen dürfte. Jetzt wissen es 5 Millionen.
Nee, viel zu früh. Und gerade als Mann hat man doch noch gut 10 Jahre Zeit.
Das ist deine Meinung
Ich finde die 20er genau richtig dafür. Selber so praktiziert und nie bereut
Man kann von außen schwer beurteilen, ob er schon ein guter Vater sein wird.
Seine Ausdrucksweise im Camp erscheint jedenfalls noch nicht sonderlich erwachsen und reif. #Digga
Ob der Zeitpunkt "perfekt" ist, hängt natürlich auch davon ab, ob seine Beziehung langfristig halten wird ...
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Ich denke, sie ist erst am Beginn und es gibt doch diesen Aberglauben, daß man(n)/frau besser nix sagt, bis zu einer bestimmten Zeit. Keine Ahnung. Ich fand das sowas von unfaßbar kindisch, wie sich diese beiden #darfichnichtschreibensonstwerdichgesperrt gefeiter haben ... nicht falsch verstehen, die Freude verstehe ich, find ich auch süß, aber dieses inszenierte "meine Frau, mein Kind, ich gebe mein Leben"-Bro-Gelabere - ich glaub, ich bin zu alt für so einen Sch..... ich kann das nicht ernst nehmen.
Was ist an der "ominös"?
Das klingt so passiv aus Frauensicht. Als läge man als Frau still da und wartet auf die Befruchtung/lässt sich "einen Braten in die Röhre" setzen. Schrecklich.
Ich glaube der ist selbst schockiert und redet sich das jetzt schön.
Ich kenne keinen Mann der sich mit Anfang 20 darüber freut, Vater zu werden.