Also er wollte ja sich als Felix zeigen, nur komischerweise sah ich immer wieder nur den Jonas aus GZSZ. Also viel anders als seine Rolle ist er nun auch nicht. Denn Wörter wie "Digger" u.s.w. benutzt auch Jonas.
Wurde schon ein Ultraschallbild bei Instagram gepostet? Ist aus dem Würmchen schon ein Wurm geworden?
Das bringt Follower.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Ein dicklicher, ziemlich hohlköpfiger und vor allem totalst langweiliger Junge, der sich am Ende dann auch noch als verbissen offenbart hat. So gar nicht mein "Beuteschema" für in irgendeiner Form anregende Sendungen.
Allerdings sprechen alle Campteilnehmer sich eindeutig für ihn aus.. warum, ist allerdings ziemlich an mir vorbei gegangen..
..allen nach dem Mund geredet? Wie auch immer, ich als Nicht-GSZS-oder wie das heißt-Zuschauerin fand ihn als potentiellen Sieger aus allen Gründen völlig deplaziert.
Also ich kann ihn jetzt nach dem IBES noch weniger ertragen, also schon davor - also in GZSZ ... obwohl die Rolle jetzt scheint es "erwachsen" wird.
Er hat vor allem immer so gesprochen "geh--sproch--änn" , wie es ihm seine Theaterleiterin vorgesagt hat.