Felix van Deventer ist Schauspieler und bekannt durch seine Rolle als Jonas Seefeld in der RTL Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Im Dschungel will er zeigen, dass Jonas nicht gleich Felix ist und am meisten Angst macht ihm das wenige Essen.
Felix van Deventer ist Schauspieler und bekannt durch seine Rolle als Jonas Seefeld in der RTL Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Im Dschungel will er zeigen, dass Jonas nicht gleich Felix ist und am meisten Angst macht ihm das wenige Essen.
Felix ist der einzige Kandidat der auf einen zweiten Luxus-Artikel verzichtet. Er nimmt nur ein Kissen mit in den Dschungel.
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!
Auf ihn bin ich gespannt irgendwie - seine TV-Rolle nervt mich unendlich, aber bin gespannt, wie er sich so gibt .
Ich stell ihn mir eigentlich ziemlich langweilig und farblos vor. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
War neben Chris für mich gestern der sympathischste. Mal sehen wie er sich entwickelt, aber die Friese geht gar nicht
Die Frisur finde ich auch ganz grausam. Könnte mir vorstellen, dass er sich ähnlich wie Schlönvoigt leise ins Finale mogelt, auch wenn man nicht allzu viel von ihm sieht.
Guido würde sagen die Frisur tut nix für ihn
Selbst wenn er nicht komplett farblos ist, wird er es dieses Jahr schwer haben wo noch extremer auf schon vorgeschriebene Storys gesetzt wird wie das Ex-Liebespaar und der Krieg zwischen den Auswander-Typen.
Ich hoffe aber, dass ich falsch liege, würde schon gerne sehen wie er so ist.
wenn er nicht müde gewesen wäre, hätte er keine angst vor der riiiiiiesen spinne gehabt....ja klar
*lng lbe di geisern*