Sandra ist leider kaum im Bild. Wenn sie jedoch mal gezeigt wird trifft es den Punkt und ist teilweise überraschend lustig wie die Kuscheltierprüfung oder die Zwergenparade mit Zipfelmützen als Konkurrenz zur Good Morning Ritual.
Sandra ist leider kaum im Bild. Wenn sie jedoch mal gezeigt wird trifft es den Punkt und ist teilweise überraschend lustig wie die Kuscheltierprüfung oder die Zwergenparade mit Zipfelmützen als Konkurrenz zur Good Morning Ritual.
Ich habe es schon öfters geschrieben das halt RTL das ändern und beeinflussen könnte damit man von anderen Leuten auch mal mehr sieht.
Aber das ist von Jahr zu Jahr die selbe Leier und Problem.
Warum schickt man dann die Leute nicht mal auf schatzsuche wenigstens.
Eine Evelyn hätte nicht mit Doreen auf schatzsuche gegen müssen da man eh schon genug von ihr sah.
Aber da gäbe es sicher genug andere Beispiele noch. Bei der Feuerwache gibt es sicher mal Gespräche. Damit meine ich nicht nur Sandra sondern auch einige andere noch.
Sandra und Leila weiterhin im Camp. So wie gestern schrieb wird es wohl zuerst noch Tommi treffen.
Heute mein Tipp Gisele, Yotta oder langsam Leila
Dolly flog nicht, sie stieg freiwillig aus.
Vielleicht riskiere ich heute am Abend tatsächlich einen Anruf für Sandra aus Österreich und hoffe darauf, nicht wieder in ein Callcenter umgeleitet zu werden.
Speerwerfen kann sie nicht. Eigentlich schade.
Aber sie hatte auch noch kein "vielleicht". Das gibt Anlass zur Hoffnung.
Soooooo "normal" find ich sie nicht
Mit so einer Begleitung und einem richtig grusligen Lied fehlt mir der Draht zur Normalität und Bodenständigkeit
emotionslos, langweililg. mehr fällt mir zu ihr nicht ein.
wird Zeit zu gehen.
Null Unterhaltungswert