Sie ist auch eine, bei der ich befürchte, dass die Leute einfach nicht für sie anrufen und sie deshalb früh gehen muss. Leider.
Sandra oder Leila, einer der beiden fliegt zuerst.
Ich erinnere da an Promi Big Brother 4. Dolly Dollar kam lieb und nett rüber, war bei uns im Beliebtheitsvoting ganz vorne dabei und flog als erste, weil man sie einfach kaum sah. Es ist halt ein Voting, bei dem die Zuschauer für den Verbleib der Kandidaten anrufen. Zum Glück. Sonst würde wohl Bastian oder Gisele zuerst gehen müssen.
Sandra: Die Sonne geht immer im Osten auf.
Evelyn: Und was passiert im Norden?
Sandra: Da passiert erstmal nichts.
Sandra ist die authentischste Person im Camp. Sie kommt nicht aus der Showbranche, wie soll sie dann die ganze Zeit eine Rolle spielen? Aber genau das wird ihr wohl zum Verhängnis werden. Wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass ein Wunder geschieht... wie man am Beispiel von Thomas Rupprath gesehen hat.
Wenn sie gewinnen will, muss sie sich mit Chris messen. Gegen sie wird er keine Chance haben. Ein Fight zwischen den beiden könnte ziemlich unterhaltsam werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gewinnt. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man sie in der 2. Woche mehr mitbekommt und sie mal ein bisschen von sich erzählt.
Ich hoffe auch darauf, dass Winner Effects (das Projekt mit Indi) auf Fans erweitert wird. Denn was würde Sandra eine IBES-Teilnahme mit einem damit einhergehenden neuen Fankreis, der aus Normalos/Trashfans besteht, bringen, wenn sie dann ohnehin nur Führungskräfte, (die IBES vll nicht alle als seriös empfinden) einlädt.
es mag sein das sie bei einigen dingen recht hat, was sie so in bestimmten situationen kommentiert. aber allgemein finde ich sie sehr unsymphatisch. bei ihr kommt so wenig emotion rüber. die mimik ändert sich auch kaum. seltsamerweise ist das irgendwie bei vielen sportlern.
als gewinnerin sehe ich sie nicht.
Wenn Sie gewinnt, wäre das wieder ein ähnliches Gefühl wie letztes Jahr, als die Katzenschwester gewonnen hat.