Ich suche das Lied aus der Szene von gestern, als Felix Chris zum Teamchef ernennt. Meine App weiß es leider nicht. Jemand von euch vielleicht?
Ich suche das Lied aus der Szene von gestern, als Felix Chris zum Teamchef ernennt. Meine App weiß es leider nicht. Jemand von euch vielleicht?
Wahnsinns Aufwand
Her - On & On (feat. AnnenMayKantereit & Roméo Elvis)
Habe es mal schon rausgesucht. Der gestrige komplette Tag folgt dann noch.
Ganz große Klasse, Coco!
Boah, die viele Arbeit. Und so flott.
Dank dieses Threads hab ich dieses tolle Lied entdeckt:
Das mit Spotify funktioniert auch super!
Toll, toll, toll.....vielen, vielen Dank für deine ganze Arbeit .
Gern geschehen. Ich versuche mich natürlich zu beeilen um nicht ganz zu weit hinterher zu hängen. Im Moment ist grad Tag 9, vom Samstag, in Arbeit und teilweise auch vorne schon drin.
Gestern müsste zu Yottas Tränen dieser großartige (!) Song aus "Shutter Island" gelaufen sein.
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Ich hinke leider etwas hinterher.
Der Donnerstag ist aber fast fertig (6. Beitrag auf der Startseite) und Freitag und Samstag Finale kommen dann bald noch.
Was für eine Arbeit Du Dir da gemacht hast
Das ist ja mal mega genial (obwohl wir ja nun wissen, dass man sich ja eigentlich mit "mega" gar nicht abfinden müsste )
Da werde ich die Tage mal stöbern, möchte aber in jedem Falle ein DANKEEEE hier lassen
Yotta?
Freitag und das Finale von Samstag muss ich noch machen. Bin noch nicht dazu gekommen.
Hoffe der Sub bleibt noch ein paar Tage offen, damit ich es vorne editieren kann. Oder man verschiebt den, bevor geschlossen wird, Thread wieder in den Musik Sub, so wie schon die Promi BB Jukebox?