Och ich dachte ein Rambo Stirnband und ein Messer.
Och ich dachte ein Rambo Stirnband und ein Messer.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Giselle ist ja so tierlieb. Das hatte sie jedenfalls erzählt, während sie eine Kakerlake mit Dauerfeuer aus einer Sprühdose Ungeziefervernichtungsmittel in eine bessere Welt befördert hat. Hoffentlich kann sie die Essprüfungen dann überhaupt emotional bewältigen.
Hatten wir nicht auch mal im Dschungelcamp in der Vergangenheit schon mal jemanden der trotz aller verzweifelten Bemühungen nicht auf dem Dschungelklo pinkeln oder scheissen konnte?
Und zu Gisele:
AUssehensmäßig wirkt sie schon verändert im Vergleich zu früher ... ich glaub nicht mehr ganz so kleinmädchenhaft.
Vielleicht überrascht sie uns ja und meistert jede Dschungelprüfung zu der man sie schickt mit Bravour
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Sie war heute bei RTL im Interview. Sie braucht Zigaretten und sagt, sie könne auch zickig werden und sage jedem die Meinung. Ich glaub, sie ist ein Traum für das Format
MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
Sie war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, wird schon nen Grund haben, warum sie Giselle von vor 10 Jahren mal bekannt, ausgraben und keine aktuellere Kandidatin aus Topmodel wählen.
Ich fand sie war viel Drama aber nie bösartig, daher fand ich sie eher harmlos, konnte nicht verstehen, dass sie viele so hassten, da gabs fiesere Kandidaten.
Denke sie kann sich schonmal auf die ersten Dschungelprüfungen einstellen...