Til Schweiger hat ja das Suchtproblem von Jan Ulrich auch groß in die Medien gebracht, um ihn wachzurütteln. Wenn das alles so stimmt, wie er das erzählt hat, ist Tommi ein extrem verzweifelter Mann, der mit dem DC versucht, noch etwas aus dem Rest seines Lebens zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm gestern nicht gut ging, weil er selbst gemerkt hat, dass er übers Ziel hinaus geschossen ist, dass er nicht weiss, wie seine Frau auf die Geschichte reagiert. Bisher sind die Bewohner immer mit alten Geschichten gekommen. Bei ihm ist es etwas aktuelles, akutes, was man nicht so klären sollte. Ich hoffe, er geht freiwillig raus.
schon etwas gewagt zu vermuten, sie würde wg. ihm trinken.
ich weiß nicht wie lange sie zusammen sind, wie alt sie ist u. wie er sich in dieser beziehung/ehe verhält. beiden hatten ein leben davor.
er scheint sich schon zu kümmern. gesundheitlich hat die sucht seiner frau auch spuren bei ihm hinterlassen. klar, er kann viel reden. ich hatte aber schon das gefühl, dass es ihn wirklich bedrückt.
du irrst in dem punkt, dass man im höheren alter nicht mal ebend alk.abhängig wird. alters-alkoholismus kommt immer häufiger vor.
vielleicht ist seine frau auch noch gar nicht so alt.
Unmöglich sein Verhalten gegen Sibylle.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Er hat sich echt erbärmlich heute aufgeführt! Vor allem er stritt alles ab, obwohl alles gefilmt wurde! Ich dachte es sind alles Profis, dann müsste man das doch wissen.
Hm. Was denn genau? Dieses Platz-Zuweisen?
Ich mag den nicht besonders, das mal vorweg. Aber ich hab das nicht als Befehl empfunden, sondern eher als Orientierungshilfe für Sibylle. Die schien ja in dem Moment ziemlich neben der Spur.
Und vielleicht kennt er solche Situationen und war deswegen so angepisst.
Spekulatius...