Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 199 von 199
  1. #196
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    es gibt in den medien so viele ältere männer die eine viel jüngere frau haben.
    haben ältere menschen kein anrecht mehr auf sexualität/empfindungen?
    und genau, wo zieht man die grenze. ein 15jährige(r) halten schon 30jährige für alt.

    tommi hat lediglich den frauen gesagt, wie er sie findet. er ist nicht körperlich geworden. es sind auch glauber ich eher die zuschauer, die ihn in so ein licht stellen.
    die frauen im camp erleben ihn scheinbar anders u. haben kein problem mit tommi.
    Dass er Frauen Komplimente gemacht hat, fand ich nicht aus "MeToo" Aspekten so entsetzlich; auch wenn ich das auch in dieser Hinsicht ziemlich abstossend fand - sondern ich fühle einfach mit seiner Frau.

    Sie ist Alkoholikern, was nun mal eine Krankheit ist (selbst verschuldet vielleicht, aber eine Krankheit).

    Nicht nur dass er Millionen von ihrem Leiden erzählt, dazu noch sagt dass er sie in ihrer Erbärmlichkeit nicht mehr ausstehen kann, sich trennen will und sie ihn krank macht (Was zwar stimmt, Angehörige sind meist Co-Abhängig, aber dennoch: privat!).
    Er erzählt von seinem supergeilsten Sex mit einer seiner anderen langjährigen Lebensgefährtinnen (doppelt verletzend, da diese nicht nur ein One Night Stand war sondern auch anderen Gefühle im Spiel waren).
    Dann schwärmt er von den Körpern der jungen Frauen, mit denen sie nun mal ganz sicher nicht konkurrieren kann, und dann noch die große Freude darüber evtl. "mit" Doreen ungestört nackt duschen zu können und sie danach noch für ihre tollen Brüste zu loben.

    Seine Frau wurde gedemütigt bis zum dorthinaus.

    Ich kann ihr nur wünschen dass sie die Kraft findet eine Therapie zu machen und ohne diesen Kerl weiterzumachen. Damit geht es ihr sicher besser.

  2. #197
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen

    In 2 Wochen bin ich wieder in der Heimat, da hab ich im Album ein Foto. Falls es euch da noch interessiert.
    Ja. Es interessiert euch.
    Und: meine ioff-Mitgliedschaft war vorprogrammiert. Stichwort: +29
    Der Alf war aus Marzipan und ein Geschenk zum 30er von den Arbeitskollegen.
    Das dritte Foto ist ein Puzzle und hängt seit Jahren in meiner Küche.




  3. #198

  4. #199
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Dass er Frauen Komplimente gemacht hat, fand ich nicht aus "MeToo" Aspekten so entsetzlich; auch wenn ich das auch in dieser Hinsicht ziemlich abstossend fand - sondern ich fühle einfach mit seiner Frau.

    Sie ist Alkoholikern, was nun mal eine Krankheit ist (selbst verschuldet vielleicht, aber eine Krankheit).

    Nicht nur dass er Millionen von ihrem Leiden erzählt, dazu noch sagt dass er sie in ihrer Erbärmlichkeit nicht mehr ausstehen kann, sich trennen will und sie ihn krank macht (Was zwar stimmt, Angehörige sind meist Co-Abhängig, aber dennoch: privat!).
    Er erzählt von seinem supergeilsten Sex mit einer seiner anderen langjährigen Lebensgefährtinnen (doppelt verletzend, da diese nicht nur ein One Night Stand war sondern auch anderen Gefühle im Spiel waren).
    Dann schwärmt er von den Körpern der jungen Frauen, mit denen sie nun mal ganz sicher nicht konkurrieren kann, und dann noch die große Freude darüber evtl. "mit" Doreen ungestört nackt duschen zu können und sie danach noch für ihre tollen Brüste zu loben.

    Seine Frau wurde gedemütigt bis zum dorthinaus.

    Ich kann ihr nur wünschen dass sie die Kraft findet eine Therapie zu machen und ohne diesen Kerl weiterzumachen. Damit geht es ihr sicher besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •