Klar . Habe Dir heute schon ein Geschenk geschickt.
In dem Fall hätte MiPsy sich auch noch gedulden können - zumal GuaThe47th nicht mit im Boot war...
Na egal, beim nächsten Mal dann...
Frohe Weihnachten!
HeuteGestern, vor dem Gottesdienst fing tatsächlich noch ein Raid an und bei Alola-Kokowei konnte ich einfach nicht anders und musste unbedingt noch kämpfen.
Aber, mal ehrlich, wieso schlägt mir das Spiel Rexblisar als Gegner vor? Der hatte überhaupt keine Chance und alle Attacken waren nicht sehr effektiv. Der war so dermaßen schnell weg vom Fenster.
Sorry, hab ich jetzt erst gesehen. Ich schau mal, sollte aber machbar sein. Momentchen.
Edit: Ich hätte da noch Strahlex, die sich leider schon länger nicht mehr gerührt hat (hoffentlich ist nix passiert) und jemanden aus Berlin, die aber noch nicht geantwortet hat.
Heute abend wäre das bei mir aber durchaus möglich
Geändert von Miss Rotstift (30-12-2018 um 14:48 Uhr)
Termin 20 Uhr steht.
Glückwunsch!
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
Super, Glückwunsch auch von mir. Aber jetzt nicht aufhören, ne?
Cookie, ich hab dir gerade ein Geschenk geschickt, damit du die beste Freundschaft auslösen kannst, wann es dir passt!
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.