"She's the only divine thing he's ever believed in. The only creature in this vast, cruel land who could kill him. And sometimes, in his loveliest dreams, he imagines she does."
― R.F. Kuang, The Drowning Faith
Huhu, Charlie! (TeFeMal) Wir könnten heute Hyperfreunde werden. Würde es dir zufällig um 18:00 passen - da hab ich einen anderen Besten Freund und könnte es kombinieren. Ginge aber auch morgen
Und die gleiche Frage geht an Hamster
Klar. Du hast ja ein Geschenk, oder?
@Benedikt: Wir können heute Beste Freunde werden. Vielleicht klappt es ja diesmal? Ein Geschenk von mir hast Du schon.
Perfekt,dann öffne ich eure Geschenke pünktlich um 18:00 In 50 Min
EDIT: Hat super geklappt - bin jetzt Level 39
Geändert von Soul (14-12-2018 um 18:27 Uhr)
Ich auch nicht Aber ich würde trotzdem gerne ab morgen mitkämpfen. Wird schon irgendwie klappen. Bei den Arenakämpfen bin ich ja auch irgendwann richtig gut geworden, obwohl ich anfangs von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte
Heute war ein guter Tag - 1 Ex-Raid, 3 legendäre und dazu die Wunderbox
Die Ladeattacke dauert immer 3s. Sobald eine ausgelöst wird, muss der Angreifer wild tippen, um die Stärke zu erhöhen und der Angegriffene wird gefragt, ob er eines seiner beiden Schüler
Schilde zum Schutz einsetzen möchte oder eben nicht.
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
Es läuft übrigens gerade das erste "Silph League Tournament" mit Mystic7 und Nick Trainertipps als Kommentatoren wie bei einem großen Sport-Ereignis
https://youtu.be/Pbdn_veSaZA
Geändert von Misel (14-12-2018 um 22:28 Uhr)
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
@Charlie Sorry für mich war heute der stressigste Tag des Jahres. Am Wochenende geht bei mir eigentlich nur Samstag oder am Sonntagvormittag. Ich kann aber auch noch warten bis es dir passt.