Und ich hätte gerne jemanden zum Testen
Ich, wenn ich kämpfe.
Viel wichtiger ist mir immer noch ein Ditto. Ich hatte zuletzt vor über zwei Monaten eines und sowieso erst zwei Stück. Ich glaube, das wird nie was.
Geändert von Rachel Green (13-12-2018 um 10:06 Uhr)
Okay, versuchen wir's, wir machen Meisterliga, oder du müsstest die Herausforderung nur noch annehmen.
Ich finde ja man sollte sehen, was der andere für Kämpfer hat, bevor man wählt
Das System schlägt auch Mons vor, die in Arenen hocken.
Edit: Wird die Herausforderung nicht angenommen, läuft sie ab. Hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, gefühlt nach zwei Minuten.
Geändert von ewa (13-12-2018 um 10:11 Uhr)
yeah, tap-battle
"She's the only divine thing he's ever believed in. The only creature in this vast, cruel land who could kill him. And sometimes, in his loveliest dreams, he imagines she does."
― R.F. Kuang, The Drowning Faith
Okay, dann muss ich wirklich noch üben, irgendwie raff ich es nicht mit den Schutzschildern, und das Auslösen der Ladeattacke ist seeehr langsam.
Cool ist, dass die Viecher nicht wiederbelebt werden müssen.
Die untere Liga ist echt interessanter, fast hätte ich Gua geschafft ich muss meinen 1500er Bereich feintunen
Geändert von ewa (13-12-2018 um 12:09 Uhr)
Ja, und wenn ich die Schutzschilder nicht verwenden will, dann schliessen bei jetzt nicht. Hat nicht wirklich geklappt bisher.
Ausweichen zu können wäre schon elementar, sonst hängt es ja letztendlich nur von der Auswahl der Mons ab, wer gewinnt.
Ich hab Lust auf ein Baby Battle
"She's the only divine thing he's ever believed in. The only creature in this vast, cruel land who could kill him. And sometimes, in his loveliest dreams, he imagines she does."
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
Ups, hab ich dich übersehen oder wolltest Du nicht in die Liste?
Das mit dem Code ... müssen wir mal probieren. (Screenshot im Spoiler weil groß)
Edit: Der Code ändert sich mit der Zeit.
Edit2: In dem Code ist auch der Trainercode enthalten: C_3333_8528316182651764380:781440849199 (was der nicht fette Teil bedeutet, habe ich noch nicht rausgefunden)
Für mehr Informationen zur Baby League
Geändert von Misel (13-12-2018 um 15:43 Uhr)
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.