Seite 104 von 105 ErsteErste ... 45494100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1568
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Eigentlich leider die falsche.
    Ich hatte erst die Kmix, weil die mir besser gefiel. Obwohl es bei Amazon drin steht, passt das Vorsatzgerät da nicht ran. Das war mir aber relativ wichtig. Also habe ich die Kenwood verkauft und mir eine andere gekauft.
    Da muss ich jetzt erst mal auf die Suche gehen, wie die heißt.
    Kenwood kvc3100s
    Ich habe auch noch einen Vorsatz um Mohn zu mahlen

Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das klingt gut und ich bekomme grade Hunger

Aber vermutlich kann ich Ölspray und die Backpapierschalen leichter bestellen als mich für einen der Airfryer entscheiden

Sind die Dinger mit um die 1500 Watt eigentlich ausreichend dimensioniert?
    Ich hatte 2 Monate lang die Ninja Heißluftfritteuse Max Pro 6,2 L AF180EU mit 2000 Watt. Ich war mit ihr zufrieden, es klappte alles gut, aber die Zeitanzeige hat sich vor kurzem verabschiedet und ich hab sie gestern zum Mediamarkt zurückgebracht. Man sagte mir, reparieren wir nicht und wir haben das Modell nicht mehr - Geld gab's zurück. Hab mich dann für die Cosori Turbo Blaze entschieden mit 1725 Watt (kommt morgen) und so wie ich lesen konnte, sind die Benutzer begeistert. Ich bin gespannt und die Bewertungen klingen ganz gut - hab mich vom Testvideo auf YouTube überzeugen lassen.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Hab mich dann für die Cosori Turbo Blaze entschieden mit 1725 Watt (kommt morgen)
    und hast du die schon getestet?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    und hast du die schon getestet?
    Guten Morgen, ja habe sie jetzt schon öfter genutzt und sehr zufrieden mit ihr Bis jetzt habe ich aber nichts spektakuläres darin gemacht: Brötchen aufgebacken, Backfisch und Kürbis (gewürfelt). Der Kürbis ist noch schneller fertig als vorher in meiner Ninja kurioserweise. Zum Vergleich: Im Backofen bräuchte ich 45 Min. bis der Kürbis so war, wie ich ihn gern esse, in der Ninja 22 - 24 Min. und in der Cosori jetzt 18 Min. Heute versuche ich mal Hähnchenschenkel da drin
    Vielleicht hilft es dir auch auf YouTube mal Videos vom Fritteusen-Profi zu schauen, der testet immer die Geräte.

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen

Hm. Jetzt bin ich bei der hier gelandet https://www.amazon.de/Hei%C3%9Fluftf...mr_ca_hp_atf_d
    Ich bin übrigens bei der HLF gelandet und zufrieden mit der Entscheidung.
    Ganz so groß, was die Literzahl betrifft, hätte sie gar nicht sein müssen, aber was man hat, hat man, nicht wahr?

Wirklich Aufwändiges habe ich noch nicht gemacht (heißen Dank für den Tipp, dass auch Eier gekocht werden können. Am Wochenende gibt es jetzt gerne mal ein aufgebackenes Brötchen mit einem gekochten Ei, das ist wirklich toll).
    Mein Ofengemüse kommt jetzt aus der HLF, Wedges mit Kräuterquark sind ein prima Abendessen und einen Käsekuchen in der ohnehin vorhandenen kleinen 18 cm Form gab es auch schon. Ach ja, und Frikadellen und Backfisch und sowas.
    Meine HLF ist nicht so groß, braucht nur 30 x 30 cm Stellfläche und die geringe Tiefe war auch kaufentscheidend.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

When we were kings Avatar von *Blue*
    hier kommt noch jeder auf den Hund - die Heissluft-Fritte

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

@dracena, freut mich , daß du dir eine HLF zugelegt hast und sie dir zusagt.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    @ blue: Ich noch nicht.

Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht (mehr).

Ich hatte eine von Tefal, habe ich nach 3 Wochen wieder verkauft.
    Bin glücklich damit...

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    meine Mikrowelle ist immer noch toll. Da passen sogar die Garzeiten der automatischen Gerichte.

heute gibt es Rippchen mit Sauerkraut und Salzkartoffeln, alles aus der Mikrowelle

Die Rommelsbacher Kaffee- und Gewürzmühle, die ich mir Ende November als Black Friday-Schnäppchen gekauft habe, bekommt leider keine Kaufempfehlung. Bisher habe ich damit nur drei oder viermal Parmesan geschreddert. Funktionierte auch immer gut, da das Teil einen Extra-Aufsatz mit 4 statt 2 Messern für sowas hat. Heute ist das Gerät nach ca. 30 Sekunden normaler Intervall-Bedienung abgeraucht. Krachende Geräusche, dann sofort Stillstand, und es fing an zu stinken.

Ich dachte damals, ich mache mir eine Freude, wenn ich das Markengerät nehme statt Chinaware, der Verkäufer sah das auch so, aber nach ein bisschen Lesen im Netz weiß ich jetzt, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Bei nicht wenigen Leuten kam dann sogar Schwelbrand- Rauch aus dem Gerät. Diese kleinen Dinger sind wahrscheinlich heute gar nicht mehr konstruiert, um lange zu halten. Naja, ein bisschen länger hätte es ruhig sein dürfen.

Ich bringe die Mühle dann morgen mal zurück, aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt nochmal das Modell als Ersatz nehmen soll. Wahrscheinlich lese ich mich erstmal gründlich in die Materie ein, bevor ich den nächsten Schrott kaufe.

Parmesan in einer solchen Mühle kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wird das Gerät nicht warm und der Käse dann weich und schmierig?

Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Parmesan in einer solchen Mühle kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wird das Gerät nicht warm und der Käse dann weich und schmierig?
    Nein, das Gerät ist ausdrücklich dafür empfohlen. Auch Pesto soll man damit gut machen können, schmierig wäre also auch kein Thema. Der Motor ist mit 200 W auch so stark, dass es nur wenige Sekunden dauert, bis der Inhalt gemahlen ist. Warm wird dabei normalerweise nichts. Die ersten Male hat es ja auch vorzüglich geklappt. Das war heute eindeutig ein Materialdefekt.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bis auf weiteres erstmal nicht.
    ich bin immer noch dabei, herauszufinden, was in der HLF geht
    und was alles nicht, aber dafür zb in einer kombi-mikrowelle.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 45494100101102103104105 LetzteLetzte