Die Kandidaten sind nun endgültig veröffentlicht! Ab jetzt werden die "Promis" wieder in den ein oder anderen RTL-Beiträgen zu sehen sein. Kurze Vorstellungsvideos gibt es bereits auf rtl.de.
Wer sich die erste Meinung gebildet hat, darf gerne bis zum kommenden Freitag um 20:00 Uhr beim Pre-Vote mitmachen. Ist doch immer interessant zu sehen, wen man vor dem Start recht sympathisch fand und wie sich die Meinung geändert hat. Also, los geht`s!
Meine erste Einschätzung und mein erster Vote (finde es in diesem Jahr total schwer):
12 Chris Töpperwien - Fand ihn im Sommerhaus der Stars schon sehr sympathisch, ehrlich und geradeaus!
11 Tommi Piper - Konnte sich erst nicht vorstellen in den Dschungel zu ziehen, jetzt doch. Hasste im Nachhinein seine Rolle als Alf, weil er deswegen keine anderen Rollen bekommen hat, im Trailer hört sich das dann auch wieder anders an ... ist aber halt die Simme von Alf und somit Bonus!
10 Bastian Yotta - Erhoffe mir von ihm Action! Sollte er sich mit dem Currywurstmann wieder vertragen und auf Best-Buddies machen wirds wohl eher langweilig.
09 Peter Orloff - Wirkt zumindest noch als Einer der Vernünftigsten!
08 Sandra Kiriasis - Siehe Peter Orloff!
07 Domenico de Cicco - Kann ich gar nicht einschätzen, aber scheinbar auch nicht die hellste Kerze auf der Torte
06 Doreen Dietel - Die "Sandra Steffl" in diesem Jahr
05 Felix van Deventer - "Ich will zeigen, wer ich wirklich bin"-Kommentare im Vorfeld kann ich gar nicht mehr hören.
Vor allem, wenn es von einer Person kommt, die gar nichts richtigzustellen hat?! Hat doch gar kein schlechtes Image, welches er geraderücken muss...
04 Sibylle Rauch - Hält sich scheinbar immer noch für eine Ikone. Ist für sie die "Chance für eine neue Karriere"
03 Giselle Oppermann - Auch sie sieht IBES als Sprungbrett für einen zweiten "Karriereschub"
02 Leila Lowfire - Gefühlt will sie um alles in der Welt prominent werden. Das Thema "Sex" in ihrer Art und Weise spaltet die Menschen ... so schafft sie es Aufsehen zu erregen!
01 Evelyn Burdecki - Fand sie bei PromiBB lustig und sympathisch, allerdings geht mir dieses gezwungene Dümmlichtun auf die Nerven!
Siegertipp: Felix van Deventer, GZSZ-Bubbi a la Schlönvoigt.