Seite 8 von 103 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1537
  1. #106
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen


    Kann man irgendwo diese Skala nachlesen, also erfahren wieviel Maß an rechtsradikalen Umtrieben für die afd noch völlig okay sind?
    Was zahlste für die Info? #WeidelCardwirdakzeptiert

  2. #107
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Die AfD hatte durch den Niedrigzins eher nen Nachteil durch die Parteispende. nehmen die sich eigentlich noch ernst?

  3. #108
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Die AfD hatte durch den Niedrigzins eher nen Nachteil durch die Parteispende. nehmen die sich eigentlich noch ernst?
    Das ist es! Jeder, der die AfD nicht mag, spendet 20 €, und schwupps ist die AfD durch den Negativzins pleite und muss sich auflösen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #109
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Die AfD hatte durch den Niedrigzins eher nen Nachteil durch die Parteispende. nehmen die sich eigentlich noch ernst?
    Von diesen braunen Superleuchten kommt aber auch keiner auf die Idee, dass Verstöße gegen Bestimmungen und Gesetzesauflagen Grund für Ermittlungen sind, nicht ob sie jetzt 5,30 Euro an Zinsen erhalten haben oder zahlen mussten. So ein billiger Ablenkungsversuch. Aber sollen sie sich mal schöner weiter reinreiten, gefällt mir.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #110
    Ihr findet Merkels Aussage toll und habt selber hier schon 8 Seiten voll geschrieben. Das ist dann auch irgendwie lustig

    Die Aussage mit dem Negativzins allerdings auch. Da haben sie schnell von den Altparteien gelernt.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  6. #111
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ist das hier der Bundestag? Oh, wusste ich noch nicht.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #112
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das ist es! Jeder, der die AfD nicht mag, spendet 20 €, und schwupps ist die AfD durch den Negativzins pleite und muss sich auflösen.
    ... und zwar durch einen Strohmann im Ausland. Dann müssen sie dafür auch noch 40,- Strafe bezahlen!

    Ich glaub, da muss man den Betrag aber noch auf 101,- aufstocken, oder?
    Ich wäre aber gerne bereit, 101,- für meinen Beitrag am Untergang der Afd zu bezahlen.
    Und wenn die ganzen Brüllbürger von der Straße und aus dem Internet gleich mit verschwinden, würde ich nochmal das Gleiche springen lassen.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  8. #113
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ihr findet Merkels Aussage toll und habt selber hier schon 8 Seiten voll geschrieben. Das ist dann auch irgendwie lustig
    Jupp, jeder lacht über was anderes und alle über die afd.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #114
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Jupp, jeder lacht über was anderes und alle über die afd.

  10. #115
    Damit es nicht langweilig hier wird.


    Nun kritisiert der Verein LobbyControl, die Partei habe womöglich systematisch ausländische Zuwendungen verschleiert.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1239705.html

  11. #116
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Es glaubt doch niemand, dass es bei den zwei Verstößen bleiben wird?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #117
    Tja, hätte die Partei damals vielleicht doch den Weg einer Petry gehen sollen. Die wirkt gegen Weidel und Co. ja geradezu gemäßigt.
    Spenden-Weidel wird es nicht mehr lange machen.
    Angeblich würde dann Brandner der Nachfolger von ihr sein - der ist noch tumber als sie.
    Verstehen Sie?

  13. #118
    Interessant wäre ob man all dies auch anderen Parteien vorwerfen könnte, aber da sucht ja auch keiner....

  14. #119
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Interessant wäre ob man all dies auch anderen Parteien vorwerfen könnte, aber da sucht ja auch keiner....
    Opfer. (Also nicht Du. Sondern die AfD.)
    Geändert von Mieze Schindler (21-11-2018 um 19:37 Uhr) Grund: wichtiges vergessen

  15. #120
    Naja nicht mehr als lange lange Zeit die Linke und vorher die Grünen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •