Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 160
  1. #136
    Ist Bolsonaro nicht korrupt?

  2. #137
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ist Bolsonaro nicht korrupt?
    Doch, mit ziemlicher Sicherheit. Anders kommt man in Brasilien offenbar gar nicht an die Macht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #138
    Jedes Jahr benennt ein internationales Journalisten-Netzwerk die korrupteste Person des Jahres. Der Preisträger 2020: Jair Bolsonaro.
    https://www.morgenpost.de/politik/in...orruption.html

    Da hat Lula ja noch ein dickes Brett zu bohren. Den Rechten macht in Sachen Korruption echt niemand was vor.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #139
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Lula ist ja erst kurz in seinem Amt, er hat noch viel Zeit.

  5. #140


    Der ehemalige Präsident Bolsonaro wird in ein Krankenhaus in Florida eingeliefert. Er behauptet, er habe starke Unterleibsschmerzen.

  6. #141
    Bolsonaro beantragt sechsmonatiges Touristenvisum in den USA [welt.de]

    Unterdessen verbreitet Lula wirre Thesen in Brasilien:
    Lula schiesst erneut gegen Ukraine-Präsident Selenski [blick.ch]
    [...] Erneut kritisierte Lula auch den ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenski (45) für seine Haltung im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. «Ich glaube, Russland hat den klassischen Fehler begangen, in das Territorium eines anderen Landes einzudringen», sagte er. «Aber ich denke immer noch: ‹Wenn einer nicht will, streiten zwei nicht.›» [...]


    Kein Wunder, dass die deutsche Linke Lula feiert.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #142
    Feiern Wagenknecht, Dağdelen, Nastic und Co. Lula so sehr?
    Verstehen Sie?

  8. #143
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Feiern Wagenknecht, Dağdelen, Nastic und Co. Lula so sehr?
    Ich dachte Wagenknecht sei rääääääächts?

    Ich bezog mich vor allem auf die Fehlbesetzung im Schloss Bellevue.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #144
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich dachte Wagenknecht sei rääääääächts?

    Ich bezog mich vor allem auf die Fehlbesetzung im Schloss Bellevue.
    Och nö...du jetzt nicht auch noch mit diesem "räääääääääääääääächts". Das ist so lächerlich. Es hieß, heißt und wird immer "rechts" heißen.

    Noch ist die Wagenknecht bei den Linken. Teilt aber auch Ansichten, die Rechte bzw. Rechtspopulisten haben.

    Okay, Frank-Walter Steinmeier feiert also Lula. Kann man gut finden, verurteilen oder eine neutrale Meinung zu haben.
    Verstehen Sie?

  10. #145
    Lula hat Maduro tatsächlich zum Demokraten erklärt. Das dürfte ein Tiefpunkt in Lulas Regierungszeit sein.

    https://www.nzz.ch/international/lul...ein-ld.1740366
    An Maduros erstauntem Gesichtsausdruck bei der Rede Lulas im Aussenministerium war zu erahnen, dass der Venezolaner selber die Vorzugsbehandlung durch Lula kaum fassen konnte.

  11. #146
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Hut ab, dass man in der Realpolitik mit Kuba und auch venenzuela kontakte/Geschäfte hat mag ja sein, aber maduro gleich zum demokraten deklarieren dürfte selbst in Südamerika und bei linken Parteien in südamerika nicht gut ankommen. Insgesamt hat lula seine hochfliegenden Pläne weit verfehlt....

  12. #147
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von sportkenner Beitrag anzeigen
    Lula hat Maduro tatsächlich zum Demokraten erklärt. Das dürfte ein Tiefpunkt in Lulas Regierungszeit sein.

    https://www.nzz.ch/international/lul...ein-ld.1740366
    Das selbst maduro überrascht war, spricht bände...

  13. #148
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Bis 2030 - Gericht beschließt Amtsverbot für Brasiliens Ex-Präsident Bolsonaro

    "...haben mindestens vier von sieben Richtern am Obersten Wahlgericht für einen achtjährigen Amtsausschluss Bolsonaros gestimmt."
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #149
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Och nö...du jetzt nicht auch noch mit diesem "räääääääääääääääächts". Das ist so lächerlich. Es hieß, heißt und wird immer "rechts" heißen.

    Noch ist die Wagenknecht bei den Linken. Teilt aber auch Ansichten, die Rechte bzw. Rechtspopulisten haben.

    Okay, Frank-Walter Steinmeier feiert also Lula. Kann man gut finden, verurteilen oder eine neutrale Meinung zu haben.
    Das tun fast alle, also Ansichten der AFD teilen Wäre ja schlimm, wenn man alles abstreiten müsste was man bis jetzt richtig fand, nur weil die AFD das auch so sieht. Mal davon ab teilt die AFD Ansichten von Frau Wagenknecht und auch der Linken.
    Geändert von Manitu (02-07-2023 um 16:48 Uhr)

  15. #150
    Bolsonaro kann gegen diesen (-Jahres Bann ja noch berufung einlegen, mal sehen wie da geurteilt wird.
    Und selbst wenn er jetzt acht Jahre lang pausieren muss: 2030 ist er 75, so alt wie Lula jetzt, von Trump oder Biden will ich gar nicht reden. Also: für ihn ist es noch lange nicht vorbei.

    Außerdem: ist nicht einer seiner Söhne auch schon Abgeordneter? Den könnte man doch leicht als Nachfolger aufbauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •