Ich würde mal mutmaßen, ein Re-Run von Big Brother 1 + 2 würde nochmal gute Quoten generieren. Anstatt also ein neues PBB kommendes Jahr sollen sie ruhig die Staffeln 1+2 aus der Konserve holen. Ich hätte meinen Spaß Jürgen, Sabrina Herrlich.
Ansonsten, resümierend: Wie blöd kann man als PBB televoter sein - Syliva Wollny...das sagt schon alles. Wie gut, dass ich zusammengefassst weniger als eine Sendung gesehen habe
Noch kurz was zu Freitag... Das Finale war in Ordnung, dennoch viel zu lang, da hätte man auch eine Stunde weniger senden können. Die Duelle waren irgendwie auch total unnötig, denn die hatten ja keine wirkliche Bedeutung mehr. (Der Zuschauer ruft ja trotzdem für seinen Favoriten an, egal ob Duell gewonnen oder verloren, aber man musste ja die Sendung mit irgendwas füllen)
Silvia hat also tatsächlich gewonnen, aber ich habe es schon seit ihrer Rückkehr aus dem Hotel vermutet... (Kann ja kein Zufall sein, dass sie sich komplett anders verhält als zuvor...) ;-) Ich gönne ihr den Sieg, allerdings ging sie mir mit ihrer "JA WIR HABEN ES GESCHAFFT, WIR BAUEN WAS AUF" Nummer total auf den Sack... Fand es schon leicht fremdschämig... Na man wird sehen, ob sie ihr versprechen hält oder nicht.
Chethrin leider nur Zweite geworden, aber das ist ja meisten so, dass die sympathischeren am Ende leider nicht immer gewinnen. Für mich ist Chethrin jedenfalls die Siegerin dieser Staffel.
Alphonso zum Glück nur Dritter geworden, und seine Enttäuschung war ihm deutlich anzusehen. Ich hab mich gefreut! #karma (Trotzdem unglaublich, dass er als "bester" Mann aus dem Haus geht...)
Dass Daniel "nur" Vierter geworden ist hat mich gewundert, denn ich dachte der käme beim Zuschauer besser an... Schade!
Insgesamt war es eine tolle Staffel, und ich freue mich schon auf Promi BB 2019!